Suchergebnisse

  1. N

    Lauter Geräusch aus den Motor

    Geräusche Ich hatte genau die gleichen Geräusche aus dem Motorraum Bei mir lag es am Oelstand,drei viertel des messtabes waren bei mir zu wenig, ich muss stets darauf achten das der Messbereich vom Oelmessstab satt gefüllt ist und so ist auch das Knattern aus dem Mottorraum verschwunden...
  2. N

    schlechte Erfahrung mit MFK

    Ich habe MINI Fründinn :-) ( Mini Cooper S 2003) gunstig ab Platz und ungeprüft gekauft. Habe jetzt noch 700.- reingesteckt um ihn zu prüfen sprich Service und Bremsen vorne, doch mit der MFK hatte ich leider etwas pech. Beim ersten Prüfungstermin wurde Oel am Getriebegehäuse , Lichthöe , sowie...
  3. N

    Was kostet Was

    Ja is Interesannt, mich persönlich würde interesieren was zb Servopumpe , Kuplung ,Xenon, und so Zeugs für Kosten verursachen kann ,aber danke erst ma. Kennt villeicht noch jemand eine gute Seite wo ich Cooper Zubehör bestellen kann ?
  4. N

    Was kostet Was

    Ich habe mich schon oft geärgert das man nirgends Informationen findet, die einen ungefähren Überblick über Reparaturkosten und Servicearbeiten liefert. Deshalb meine Idee ein Thema zu eröffnen in dem jeder der gerade in der Garage was zu reparieren hatte, kurz die Kosten die er auf seiner...
  5. N

    Hilfe beim Avatar

    Merkwürdig ist es ja das ich in mein Album hier ohne Probleme Bilder hochladen kann, damit scheidet eigentlich der Browser oder die Firewall als Ursache aus.
  6. N

    Hilfe beim Avatar

    nö an dem kans nicht liegen, laut Angaben des Forums darf das Bild max 200zu80 sein und 48,8kb haben, meins ist gerade ma 6,3kb gross und mist 100zu75.
  7. N

    Hilfe beim Avatar

    Hallo Leuts ich hab scho zich ma versucht ein Avatarbildchen von meinem kürzlich erworbenen MINI C/S (cooles Teil) rauf zu laden,in der angegebenen grösse 100zu80 mit gif oder jpg aber es funzt net,bekomme immer die Meldung Bild konnte nicht gespeichert werden. Kann mir bitte jemand helfen.
  8. N

    Cooper S im Alltag

    Danke dir pinki Spass werde ich auf jeden Fall haben:-)
  9. N

    Cooper S im Alltag

    Intresanntes Thema Ich habe mir soeben auch einen älteren Cooper s gekauft, Jahrgang 03 mit 140000 km für 7000. Ich denke der Preis ist fair muss zwar jetzt noch kleinen Service machen und Scheiben vorne wechseln so komme ich etwa auf 8000 aber damit hats sich dann hoffe ich. Ich kann ihn...