Suchergebnisse

  1. S

    Winterräder (GP2)

    Hey Marco Ich glaube ich hätte da was, ruf mich doch mal kurz an! 079 324 75 57 Lg Pino
  2. S

    MINI Pool Festival 10.Mai 2014

    Hoi Zäme Ich freue mich riesig, euch zu sehen am Samstag...... Für alle die, die sich noch nicht angemeldet haben. Unter diesem Link könnt ihr euch anmelden für die MINI Challenge. http://www.hutterdynamics.ch/mini/poolfestival Natürlich könnt ihr dies auch vor Ort machen, aber so wird...
  3. S

    Winterfahrtraining Flüela

    Hoi Zäme Alle Jahre wieder.... Am Freitag 7. März 2014 findet wiedermal das Schneefahrtraining statt. Die die das Vergnügen letztes Jahr schon hatten, wissen ja wie cool der Event ist. Für all die, die sich das dieses Jahr einrichten können, die sollen sich doch per Mail direkt bei mir...
  4. S

    F56, die 3.MINI generation

    Vollgas mit hud & co...... http://www.bimmertoday.de/2013/10/11/2014-mini-f56-hud-rueckfahrkamera-parkassistent-assistenzsysteme/
  5. S

    Offener MPC-Herbstbrunch

    1. Nine 2. Oli evtl. Nati (mini1982) 3. Tanja 4. Spaci 5.Bro und Schniin (wenns nicht schneit:-) 6. Reto 7. Agi 8. winti 9. pinki 10. tine 11. Demi 12. SixtenBV 13. Dome 14. Pät 15. Cooper_S_86 16. Pino 17. 18. 19. 20. 21. 22. .
  6. S

    MINI Winter-Fahrtraining auf dem Flüelapass in Davos

    Hoi Zäme Am Mittwoch 13. März 2013 findet das erste MINI Fahrertraining auf dem Flüelapass in Davos statt. Wir haben da die Möglichkeit mit dem MINI Countryman All4 und (haltet euch fest) dem MINI Paceman All4 Schneeerfahrung zu sammeln. Ihr habt da die Möglichkeit den Paceman zu fahren, vor...
  7. S

    JCW Endschalldämpfer nachrüsten

    Hoi Zäme Im Anhang findet ihr die neuste Produkteinfo zum JCW Endschälldämpfer, der jetzt auch nachrüstbar ist. Preise: R56,R57,58, R59: 890.- R55: 1'100.- Einbau beim Händler, ca. 200.- wobei es keine Hexerei ist, könnte auch Homemade ausgeführt werden....... Lg Pino
  8. S

    1.Oltener Mini Treff - Ausflug Samstag 26.05.2012

    Muss leider passen, die Arbeit drängt isch vor :-(
  9. S

    Mini gp 2

    http://www.blick.ch/auto/news_n_trends/minis-neues-topmodell-id1884648.html
  10. S

    @ Freitag Gruppe

    Motor Oil - CHECK Wasser - CHECK Autowäschen- NOCH NICHT Walkie-Talkies geladen - NOCH NICHT Luftdruck erhöht für 1500 km Reise- CHECK MU Aufkleber CHECK Reisepass NOCH NICHT Money (EURO)CHECK Navy CHECK Alle nötige Adressen in Google Sent to Car geladen - CHECK :-) Hotelbestätigung...
  11. S

    Aufkleber: MPC GOES TO MINI UNITED 2012

    Hoi Zäme Alle die die gestern nicht am Höck mit dabei waren oder einer der Aufkleber nicht ergattern konnten, können sie gerne bei mir bestellen. Ihr könnt mir ein Mail schreiben und ich sende sie euch per Post zu oder ihr könnt sie einfach bei mir in Winterthur abholen. Preis: 9.- / stk...
  12. S

    Wer fährt wann?

    Liste: Donnerstag morgen: - Hightower, Mini Chlini und Bluebubble - Sibesiech, Nadine und MINI Betty - Winti, Pinki und MINI Schwudi ODER Zuckerschnute - Cado, Lotte und MINI ? - Fäbu, ?, MINI Tüfü ODER Bengel - zorrro, Claudia und MINI BlackPower - yves, ?, und GP - microcar Freitag Morgen: -...