Suchergebnisse

  1. B

    Grüsse aus New Zealand

    Hier ein Paar Bilder von New Zealand
  2. B

    Bin ich gut im Bett?

    testet euch? http://www.bin-ich-gut-im-bett.de/i/?ph=11848
  3. B

    Jetzt ist sie weg, weg... Und ich bin wieder allein allein ...

    alte überstellen gibts nicht mehr bin seit 14 januar solo
  4. B

    übertribenes tuning

    FULL TUNE UP SUPRA CHF20'659.00 inkl. MWST Motor modification bis 850hp www.maxspeed-motorsport.com/catalog/product_info.php?cPath=268_44_299_348&products_id=966
  5. B

    Motordrehzahl Copper S im standgas

    ein frage wer weis wie hoch die Drehzahl beim cooper S ist im Standgas?
  6. B

    Kupplung am Arsch

    jupi habe Kupplungsschaden nach 73`000 km
  7. B

    Aerokit defekt

    Hallo kann mir jemand helfen meine front am Mini hält nicht mehr richtig?
  8. B

    WK Ausgangversüssen

    hallo MINI fahrer aus der Region Bern geht ihr zufeliger weise am DO. den 23.02.06 in den ausgang und könnte ein WK Sdt von Lyss (Kaserne) mit nehmen ich gehe hier noch drauf es ist scheise langweilig? ich muss wieder einen Mini sehen bzw. hören!!!!!