Suchergebnisse

  1. Chili-Blitz

    Hallo us de Nochberschaft!

    Hallo us de Nochberschaft!
  2. Chili-Blitz

    MINI meets NRW

  3. Chili-Blitz

    MINI meets NRW

    Ich bin debi... Hesch scho news??? Wieviel chömed mit??
  4. Chili-Blitz

    Teilnehmer gesucht!

    Achtung... auf der Website www.equipe.agency/mini/ gibt es ein zweites Datum. Der 10.08.2017. Ich würde gerne am 14.08.2017 Teilnehmen!
  5. Chili-Blitz

    Grüsse aus Baden

    Allzeit gute fahrt und immer brav winken... auch in Brugg!!! Gruss aus Brugg
  6. Chili-Blitz

    Motorstörung Countryman JCW

    Wer hatte auch schon Probleme mit dem N18 Motor. Motor-Warnleuchte on! Code ausgelesen 2C57 gibt es an. Ladedruckregelung, Plausibilität: Druck zu niedrig! Leistungsverlust hab ich keine, auch sonst keine Anzeichen was nicht gut ist. Wer hatte das schon einmal und was war die Ursache?
  7. Chili-Blitz

    Wo schaffsch du am flughafe? Ich bi de SR-Technics. Chönted mal es Flughafe-Mini-treffe mache!!

    Wo schaffsch du am flughafe? Ich bi de SR-Technics. Chönted mal es Flughafe-Mini-treffe mache!!
  8. Chili-Blitz

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    28.8 British Car Meeting Mollis... ich würde gerne um halb acht beim *fressbalken* Würenlos abfahren. Dann ist man beim Toreöffnen da. Und kann dann, wenn die grossen Scharen kommen wieder gehen, denn die schönen Cars kann man bis mittag gesehen haben.
  9. Chili-Blitz

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    28.8 würde ich sehr passend finden. Schwarzwaldausfahrt sowieso! Schöne strecke, gute restaurants, grösse parkplätze, sehr schöne gegend!!
  10. Chili-Blitz

    Ein jcw zuhause im zueri unterland

    Hallo Patrick, Habe dich bestimmt schon mal gekreuzt, arbeite in Kloten und komme aus dem Aargau. Weisser JCW Countryman mit schwarzen Streifen. Also allzeit gute fahrt und winken!!!
  11. Chili-Blitz

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Hesch ja au en guete Berater gha :-) ;-)
  12. Chili-Blitz

    Schwarze Zierringe Scheinwerfer und Heckleuchten

    Hallo zusammen, weiss jemand wo man die Zierringe für Scheinwerfer und Heckleuchten bekommt in SCHWARZ? Countryman! Am liebsten wäre mir, wenn man die in der Schweiz irgendwo bekommt in einen Onlineportal! Danke für eure Infos schonmal im voraus... Winke winke... :biggrin::cool:
  13. Chili-Blitz

    Mini sucht Mini.....

    Hallo.... Auch aus dem Aargau, nähe Frick. Bis bald mal an einem Höck in Niederbipp im Bären. Immer schön winken... gelle... Gute fahrt!!
  14. Chili-Blitz

    MINI COUPE - kleine Winterarbeiten.....

    Woooow..... sehr toll... glaube mit Orangem Dach wird's der "Böörner" vom Berner!!!
  15. Chili-Blitz

    Mini's ZH-Oberland

    Mein Chili-Blitz steht Zuhause in Lengnau aber arbeite in Kloten und dort Präsentiere ich ihn auch immer gerne... winke auch immer!!!!
  16. Chili-Blitz

    Neur MINI

    Cool... viel spass und guete fahrt... wo aus dem Aargau?? Winken nicht vergessen!
  17. Chili-Blitz

    Endlich ein MINI!!!

    Herzliche gratulation zum VERZAUBER- Wagen.... Du wirst begeistert sein. Bis die Tage dann... Und immer schön winken.
  18. Chili-Blitz

    Reifen gemäss Typennummer

    Ich denke das jede Mini Garage dir einen Typenschein zeigen kann mit den richtigen angaben über dein Fz. betr. Reifen (Geschwindigkeitsindex). Ansonsten könntest du auch über das Strassenverkehrsamt einsicht in Typenschein erhalten.
  19. Chili-Blitz

    ....und wieder eine neue :-)

    Herzlich willkomme... au ich han mini worzle im fricktal... bin no oft dört... (möhlin) und umgebig.... winksch de mal wenn am mir dure dpsisch.... viel spass.... thomy
  20. Chili-Blitz

    Stossstange hinten

    Wer hat einen Reperatur nleitung wie ich die Hintere Stossstange aus / ein baue an meinem Cooper s mit Works Aerokit????