Suchergebnisse

  1. W

    Welche Felgengrösse ohne Karosseriearbeiten?

    Hoi Zäme Ich möchte meinem Mini S (Jg. 2009) im Frühling mehr Tiefgang und grössere Schuhe gönnen. Mit was für Dimensionen seit ihr unterwegs? Vermutlich werde ich andere Federn verbauen (kein FW), da mir eine dezente Tieferlegung von 30 mm reicht. H&R oder Eibach - da kann man wohl mit...
  2. W

    Originalradio und MP3-Bedarf

    Hello Seit heute habe ich einen Mini S und er macht mir mächtig Spass. Leider musste ich feststellen, dass das originale Radio keine MP3-CDs abspielen kann. Das ist für mich ziemlich mühsam, da ich vom alten Auto unzählige MP3-Discs habe. Ich habe gesehen, dass das Auto über einen...
  3. W

    Mini S

    Hello "Dummerweise" bin ich einen Mini S gefahren und möchte nun auch so ein Ding :-) Also freu ich mich über jedigliche Tipps! (Autoscout habe ich bereits durchgeklickt) Gesucht ist: - Mini S - Max. 80'000 km - Richtwert um die 25'000.-- - Nichtraucher-Fahrzeug - Lückenloses...