Suchergebnisse

  1. be.mini

    neuer JCW aus der Region Olten

    Familienfoto mit meinem Cousin!;-)
  2. be.mini

    neuer JCW aus der Region Olten

    @sven35 Das kann gut sein, bin am Wochenende des öfteren in dieser Gegend. Danke dir!:biggrin: @winti Da hast du mich wohl während meiner Mittagspause erkannt. :D
  3. be.mini

    mini cooper grill badges ??

    Hey, die bekommst du von Attractive 4 Mini. http://attractive4mini.de Gruss, be.mini
  4. be.mini

    Gp 2

    Einfach der Hammer, dein Mini!!:biggrin:
  5. be.mini

    Plasti Dip

    ich erwarte immer noch Fotos vom Ergebnis!:lol:
  6. be.mini

    Junger mini fan aus luzern :D

    Hallo Stephi, herzlich Willkommen im Forum!:) Hübscher Mini! wir schrauben das Durchschnittsalter wohl hier ein wenig nach unten.:biggrin: Gruss, d
  7. be.mini

    neuer JCW aus der Region Olten

    Hihi, das ist Geschmackssache!;-)
  8. be.mini

    Plasti Dip

    Ich interessiere mich auch dafür, würde mich auf deinen Erfahrungsbericht freuen.:biggrin: Finde, der Trend von weiss und schwarz matt ist langsam vorbei, aber das blau ist nice. Was hälst du von babyblau? Oder was ich noch agressiv fände, wäre der Army-Look in Nato-oliv
  9. be.mini

    Mini Challenge Diffusor

    Hey Leute, hat mir jemand ne Adresse, wo ich einen Mini Challenge Heckdiffusor her bekomme, ausser bei A4M? Gebraucht oder Neu, am besten alles anbieten!:lol: Danke euch! Mfg, Dave
  10. be.mini

    Seit einem Jahr Mini Driver in Basel :)

    Hey, herzlich Willkommen im Forum! gleiches Alter, gleiches Auto, gleicher Kanton:lol: Gruss, be.mini
  11. be.mini

    Cooper S Roadster aus dem schönen Stuttgart :)

    Hey, herzlich willkommen im Forum! Habe dein Auto bei attractive4mini gesehen, kann das sein? Beschreibung passt ziemlich gut.;) Gruss David
  12. be.mini

    neuer JCW aus der Region Olten

    Nun weiss ich doch, welcher Mini deiner ist!;-) Habe 10mm Distanzen auf beiden Seiten! Okey, danke für das Angebot!;) Gruss
  13. be.mini

    Haallloooo

    sieht einfach top aus dein Mini!!!:biggrin:
  14. be.mini

    neuer JCW aus der Region Olten

    @pinki; Hm, denke eher nicht. Denke nicht, dass ich schon mal in Büren war mit dem Kleinen, eher in der Stadt Solothurn. Und wenn, dann wäre mir ein Mini in Pink ganz sicherlich aufgefallen.:biggrin: Gruss
  15. be.mini

    neuer JCW aus der Region Olten

    @dpp73; Leider noch nie einen zweiten, ganz schwarzen R56 gesehen in Olten.;-) Gruss
  16. be.mini

    neuer JCW aus der Region Olten

    Hallo zusammen, bin zwar schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet, aber kam noch nie dazu, mich hier vorzustellen. Ich komme aus dem Kt. Solothurn, lebe aber momentan, unter der Woche, in St. Gallen. Als ich heute die Kamera dabei hatte, dachte ich, ich könnte doch einmal Fotos für das...
  17. be.mini

    Haallloooo

    Hallo auch von meiner Seite! btw. ich biete seit geraumer Zeit fast neue H&R Federn an, da ich auf ein Sportfahrwerk umgestiegen bin. Mit freundlichen Grüssen, David