Suchergebnisse

  1. S

    Mini mit Kompressor oder Turbo

    grinz Ich fahre einen r53 S und er macht ne menge spass. seit der Motor gemacht ist macht er noch mehr laune. in den unteren Turen läuft er gut da bringt der turbo nicht mehr Der Kompressor motor ist gut macht keinerlei probleme. saufen na ja pferde müsen auch gefüttert werden. ausser...
  2. S

    Scheinwerfer reinigungsanlage defekt

    hast du die spannung bei der pumpe schon überprüft? wenn du strom drauf hast dann ja pumpe wechseln wenn nicht ..... suchen wo der unterbruch ist. kann alles sein vom schalter bis zu einem vergammelten stecker
  3. S

    Bremsanlage hinten funzt nicht mehr richtig (2004-er Cooper S)

    hatte ich auch die bremszange war im eimer hab gleich alles gemacht zangen klötze bremsbeläge war ne kleine sache wenn du nicht zwei linke hände hasst. schau dir gleich die seile der handbremse an , die sind meist auch vegammelt
  4. S

    Plasti Dip

    smile da wirst du deine probleme haben. der s4 auf dem video wird nicht lange laufen wenn er den ganzen küler mit dem mist vollgenebelt hat.... lass ihn lieber Folieren kanst de auch wieder runterreissen
  5. S

    suche Heckstossstange für einen R 53 s

    ich suche für meinen Mini Jg 2005 eine Heckstossstange farbe egal nur in brauchbarem zustand muss sie sein wenn jemand noch eine rumliegen hat bitte melden gruss Dani
  6. S

    ....und wieder eine neue :-)

    Willkommen Viel Spass mit dem Flitzer. und eine Knitterfreie Zeit Gruss Dani
  7. S

    rost am mini

    Ich hab an meinem Flitzer auch rostblasen enteckt.. Jg2005 beide Türen unten. Der super nette Minihändler hat nur gesagt das er sowas noch nieee gesehen hat.... na gut warten wir mal ab was die Garantieabteilung vom mini dazu meint. Der händler hat auf jedenfall gesagt das ich ja sowiso nen...
  8. S

    Gewindefahrwek K Sport Street

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gewindefahrwerk? "K-Sport Street " vom beschrieb her klingt das Teil recht gut voll einstellbar in druck und zugstufe Intressannt in Preis leistung
  9. S

    Hallo Zusammen, bin neu hier

    Hallo R.F Ich bin auch neu hier. Du wirst sicher viel Pass haben es sind Super Leute hier. Gruss Speeds
  10. S

    Hallo Zusammen

    Ich bin seit heute besitzer eines Mini Cooper S r53 habe aber seit längerem mit diesem modell geliebäugelt. der kleine Flitzer hat mich in den bann gezogen Bilder folgen noch. ich freue mich in diesem forum zu sein und informationen austauschen zu fürfen. Grüsse an alle Dani aus dem Baselbiet