Suchergebnisse

  1. G

    Verchromte Frontzierleiste lackieren oder folieren?

    Oder direkt Schwarze kaufen ;-) Danke lowjam für den Hinweis: http://minigenuineparts.co.uk/mini-parts/Genuine_MINI_Grilles_and_Grille_surrounds.html (Thread kann zu)
  2. G

    Verchromte Frontzierleiste lackieren oder folieren?

    Hallo nubia, Danke für das Angebot und die Hinweise. Leider liegt es nicht am Weg :-(
  3. G

    Verchromte Frontzierleiste lackieren oder folieren?

    Liebe Mini-Fans, Ich würde gerne an meinen Mini die Frontzierleiste (siehe Anhänge) in Wagenfarbe lackieren/folieren. Hat jemand Erfahrungen mit lackieren oder folieren? Was ich so gelesen habe ist, dass lackieren von verchromten Materialien "heikel" bzw. aufwändig ist. Beste Grüsse Giovanni
  4. G

    Cooper in Cooper S look

    Hallo öhmi, Ich habe von meinem Cooper S noch die Front, Seitenschweller und Schürze (Gratis abzugeben, wenn Du sie haben möchtest - habe aber keine Ahnung ob die an deinem Auto passen). LG
  5. G

    Plötzlicher Kühlmittel-Verlust?

    Ciao Philip, Ich bin kein Experte, aber ich glaube das ist mir auch mal passiert. Da war ein Riss im Thermostatgehäuse, aber Achtung Angabe ohne Gewähr :-) Gruess Giovanni
  6. G

    Zusatzscheinwerfer Chrom Mini R56

    Thread kann geschlossen werden :-) Thx
  7. G

    Zusatzscheinwerfer Chrom Mini R56

    Ciao chriesi356, Die Halterungen und das Frontziergitter für den Cooper S sind auch dabei: Was meinst Du mit Kabelsatz? Gruess Gianni
  8. G

    Zusatzscheinwerfer Chrom Mini R56

    Hallo Jungs, Ich biete die Zusatzscheinwerfer Chrom für den R56 an (OVP -> Ungebraucht). 120 SFr (VHB). Gruess Giovanni
  9. G

    JCW Tuning-Kit für den Cooper S

    Hallo Jungs, hat es jemand von Euch verbaut? Wenn ja, wie tönt er? 8-) Gruess Gianni
  10. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Hidrosis könntest evtl Du ein vorher/nachher Vergleich bereitstellen? :-)
  11. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Das war ein Witz oder? Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt!
  12. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Danke für den Tipp! Wusste gar nicht, dass man das CH-Gutachten "separat" erwerben kann.
  13. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Alles klar, hast Du eine erworben mit CH-Gutachten oder ohne? Gruess Gianni
  14. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Ciao raymondQV, ich nehme an, dass Du zufrieden bist und auch bisher keinen Ärger (Kontrollleuchten oder Rennleitung) hattest? Hast Du zufällig ein Soundfile? Gruess Giovanni
  15. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Ciao Marky, Das stimmt natürlich die HJS hat ein CH-Gutachten, aber ich habe bereits einen Schritt weiter philosophiert. Ich habe einfach ein bisschen bedenken, betreffend den Abgaswerten (rein subjektiv - denn der Hersteller verspricht die Abgaswerte einzuhalten), aber nehmen wir an, die...
  16. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Danke für Eure Antworten :-) Im Moment kommt für mich keine "nicht-legale" Option in Frage. Ich bin einfach ein bisschen enttäuscht und wollte wissen, ob es noch weitere Leidensgenossen gibt :-) Gruess Giovanni
  17. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Danke für deinen Tipp :-) Welche hast Du jetzt darunter? Gruss
  18. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Liebe Mini-Genossen, Ich habe meinem Baby (Mini Cooper S mit JCW Leistungssteigerungs-Kit) etwas gutes Tun wollen und ihm eine Akrapovic Auspuffanlage gegönnt (ab Kat). Nach über einem Jahr Nutzung, bin ich mit dem Sound der Anlage nicht sonderlich zufrieden. Habe ich vielleicht zu...
  19. G

    Auspuffanlage von Akrapovic

    Refresh Hallo Mini-Freunde Ist das Thema für irgendjemand noch aktuell? Gruss Gianni