Suchergebnisse

  1. G

    Mini Cooper JCW R56 (2012)

    verkauft
  2. G

    Mini Cooper JCW R56 (2012)

    Hallo zusammen Aufgrund Anschaffung einer Familienkutsche muss ich mich leider von meinem geliebten JCW R56 Jahrgang 2012 trennen. Der Kleine hat rund 98'000 Kilometer auf dem Tacho. Regelmässige Serviceintervalle gemacht, läuft einwandfrei. Verkaufspreis: CHF 14'900 Zusatzausstattung: - Mini...
  3. G

    JCW R56 ESD

    verkauft, kann geschlossen werden
  4. G

    Winterkompletträder Twin Spoke 128

    verkauft, kann geschlossen werden
  5. G

    JCW R56 ESD

    ist noch zu haben ja!
  6. G

    Winterkompletträder Twin Spoke 128

    So Leute, die Räder müssen raus. Neuer Preis CHF 500.
  7. G

    Bosch Aerotwin A856S - NEU

    Neuer Preis: CHF 10
  8. G

    JCW R56 LLK

    Hallo Zusammen Verkaufe einen original JCW R56 Ladeluftkühler, Laufleistung rund 25'000 km. Preis: 50 CHF
  9. G

    JCW R56 ESD

    Hallo Zusammen Verkaufe einen original JCW R56 Endschalldämpfer. Jahrgang 2012, Laufleistung rund 33'000 km. Preis: 200.-
  10. G

    JCW R56 Fahrwerk

    Hallo Zusammen Verkaufe ein original JCW R56 Fahrwerk, Jahrgang 2012. Hat rund 25'000 km auf dem Buckel. Abzuholen in Zürich Oerlikon, Preis 100 CHF.
  11. G

    Hoi Stefan Yes, die Räder sind noch zu haben. Ich hatte sie auf einem 2012 JCW R56 montiert...

    Hoi Stefan Yes, die Räder sind noch zu haben. Ich hatte sie auf einem 2012 JCW R56 montiert. Glaube leider nicht, dass die für einen F57 passen und zugelassen sind... :( Die Radkappen sind rot ;)
  12. G

    Bosch Aerotwin A856S - NEU

    Guten Tag Verkaufe einen neuen und originalverpackten Wischblattsatz (vorne) Bosch Aerotwin A856S. CHF 20
  13. G

    Winterkompletträder Twin Spoke 128

    Jep, die Räder sind noch zu haben. Kannst mir gerne auch eine PN schicken. LG
  14. G

    Winterkompletträder Twin Spoke 128

    Ciao Philip Mit den Sottozero bin ich sehr zufrieden. Auf Nässe sind die Reifen sehr überzeugend, auf Schnee ist der Grip mässig aber immer noch absolut ausreichend. Bezüglich Fahrkomfort kann ich mich auch nicht beschweren, der Geräuschpegel hält sich in Grenzen. Grüsse Martin
  15. G

    Winterkompletträder Twin Spoke 128

    Verkaufe einen Satz Winterkompletträder Twin Spoke 128 mit Pirelli W 240 Sottozero II Run Flat Bereifung (205/45/R17 84V). Felgen sind noch in sehr gutem Zustand, wurden 2 Wintersaisions gefahren. Profiltiefe vorne: 5mm Profiltiefe hinten: 7mm Neupreis: 2180.- Verkaufspreis: 500.-
  16. G

    Wer fährt Remus oder Bastuck ESD von euch am MCS

    Hi Robmaster Jep, das ist reine Software Sache. Habe den Mini in Deutschland gekauft mit rund 20'000km und anfangs war überhaupt kein Blubbern zu hören. Habe dann aus deutschen Foren erfahren, dass aufgrund Reklamationen in Deutschland ein Software Update dies angeblich überspielt hat...
  17. G

    Wer fährt Remus oder Bastuck ESD von euch am MCS

    Das klingt ja scho mal nicht ganz so schlecht ;) Ich selber fahre einen originalen Works mit Works Serie ESD. Leider habe ich wohl einen erwischt, der von Natur aus nicht ganz so viel und schön blubbert und knallt wie es andere tun. Unter anderem habe ich auch aus diesem Grund eine 200 Zeller...
  18. G

    Wer fährt Remus oder Bastuck ESD von euch am MCS

    kannst du schon ein erstes feedback geben? bin mir auch am überlegen, an meinem works einen anderen esd zu montieren...
  19. G

    Komplett-Auspuffanlage Cooper S für R56 Mini's

    hi works bist du zufrieden mit der ragazzon anlage? bin mir am überlegen, meinen works mit einem ragazzon esd auszurüsten... grüsse
  20. G

    Mein Cooper S R56 will nicht mehr knallen?!! ...

    habe von einem anderen mini fahrer mal gehört, dass der thermostat defekt war. nach einem wechsel war das knallen wieder wie früher.