Suchergebnisse

  1. S

    Und Tschüss

    Grüsst Euch War ja schon länger nicht mehr im Forum. Wir wohl auch in Zukunft so sein, da ich meinen Mini gegen ein anderes Auto getauscht hab. Hab aber schon gesagt, dass ich wieder "zurückkehre". Also dann, viel Spass und bis bald mal, werde das Grüssen im Mini ziemlich vermissen...
  2. S

    Gurt auf Beifahrerseite

    Tach und frohe Weihnachten erst mal zur Zeit hab ich ein wenig Pause, deswegen kann eine blöde Frage stellen: Der Zug beim Gurt auf der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr richtig; kann mit jemand sagen, wie ich das reparieren kann oder wie teuer mir das zu stehen kommt? Gruss, frohe...
  3. S

    Original Autoradio mit fremdem CD-Wechsler

    Liebe Minianer Zur Zeit habe ich ein Alpine mit CD-Wechsler (nicht Original) in meinem Mini. Da es zur Zeit, so die Antwort von Alpine Schweiz, noch kein Interface für die Multifunktion im Mini gibt, hab ich mir überlegt, mein altes Original Radio wieder einzubauen. Jetzt stellt sich die...
  4. S

    Bordcomputer

    Hi Leute Nach einem meiner mehreren Werkstattaufenthalten mit meinem MCS habe ich einen Ersatzwagen erhalten. Im Gegensatz zu meinem Mini hatte der nicht nur die Gesamt-Durchschnitts-Verbrauchs-Anzeige sondern auch den momentanen Verbrauch. Das hängt natürlich damit zusammen, dass ich meinen...