Suchergebnisse

  1. I

    Abstimmen

    Da stimm ich Dir zu. Wieso selbst schuld ? Ja, ich habe es erlaubt, in dem Thread, sonst nicht. Denn wie Du ja selber sagst, wens nicht interessiert, der muss es nicht lesen. Und apropo, die Schweiz wäre viersprachig....aber bisher ist die Forumssprache hochdeutsch. Genau aus dem Grund wie Du...
  2. I

    Abstimmen

    1. ich brauch drei Mausklicks ! 2. der rechte Zeigefinger zuckt zur Zeit schon heftigst auf der Maus rum !!!!! gruss vom Admin
  3. I

    Forumsfarbe

    Hiho Tja, fragt mich nicht was schon wieder los war......ich komm langsam nicht mehr nach. :-( Aber nun ist es wieder korrigiert......hab ja leider langsam übung darin. ;-) gruss vom Admin
  4. I

    Forumsfarbe

    Hallo zusammen Wie vielleicht ein paar von euch heute bemerkt haben, gabs ein kleines Problem mit den Forumsfarben. Tja, wieso und warum - da fragt jemanden, der es weiss.... :? Ich habe nun probiert, die Farben wieder so einzustellen wie es mal war. Aber da ich dies das letzte mal vor...
  5. I

    Serverumzug

    Hallo zusammen Hier nur mal so als kleine Vorwarnung. Irgendwann in den nächsten Tagen wird das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange kann ich leider nicht genau sagen. Kommt ganz darauf an, wie gut alles klappt. ;-) Der Grund dafür ist, dass wir alles auf einen neuen...
  6. I

    probleme

    Hallo Minismu Das hatte zu bedeuten, dass das Forum nicht mehr ging. ;-) Grund: Es gibt in den älteren Versionen von der Forumssoftware Sicherheitslücken. Der Hoster hat mich anfangs dieser Woche auch drauf hingewiesen, dass ich bitte auf die neuste Version updaten soll, da alte...
  7. I

    2 Jahre Forum und kein bisschen leise

    Hallo zusammen Danke für die Glückwünsche und danke auch für die Lorberen. ;-) Ich werde mir Mühe geben, es weiterhin so zu machen..... :reddevil: Aber was man an dieser Stelle nicht vergessen sollte, sind auch die Moderatoren dieses Forums ! Denn ohne die wäre es schlicht nicht...
  8. I

    3. International New MINI Meeting 2004 – Schweiz

    Kurz und bündig: Alles auf der INMM-Homepage ist nun online !!! :party01: :sonne: :party01: Ab sofort kann man sich anmelden und auch Hotels buchen....usw..... Wir hoffen, dass wir DICH da auch antreffen ! schöne Grüsse vom INMM 04 - Team
  9. I

    www.mini-power-club.ch

    Hallo zusammen www.mini-power-club.ch ist vor ca. einer Stunde online gegangen ! JUHU ! ;-) Dies wollte ich euch nur kurz mitteilen.....also ist die Clubseite nun über diese Adresse erreichbar. gruss vom Admin
  10. I

    Link zu anderen MINI Sites

    Hallo So, die Links werden langsam wieder eingebunden. Jeder der bei der Aktion selbst auch mitmacht, wird dort auch verlinkt. Mal sehen, wieviele dies dann werden....... :roll: gruss vom Admin
  11. I

    Link zu anderen MINI Sites

    Nun ja, das Technik-Forum war das einzige das mitgemacht hat. Aber da viele der anderen Foren schon soweit sind, dass sie sich durch Werbung finanzieren, brauchen sie den Platz anders. Nun ja, leider nicht jede gute Idee wird von allen als Gut befunden - schade. Aber es ist noch nicht...
  12. I

    Link zu anderen MINI Sites

    Hallo Rebel Die Idee ist leider nicht gerade auf Gegenliebe gestossen und da ich momentan auch den Banner fürs INMM im Header eingebaut habe, wurden diese auch aus Platzgründen entfernt. Ob ich sie wieder einbaue oder sie noch unter der Links-Seite im Forum in einer separaten Sparte...
  13. I

    Steigerung

    Tja, da sag ich dir gleich viel wie allen Anderen : Schreib fleissig weiter und lass Dich überraschen ! ;-) Soviel verrate ich: Es gibt bisher 10 verschiedene Ränge, von denen der letzte mit 3000 Postings erreicht wird. Wenn dies dann mal einer hat, dann lass ich mir schon noch mehr...
  14. I

    mini x-mas bilder

    Da nützt dir alles auf den Knien rumgerutsche nix ! :devil: Bei solchen Sachen bleibt der Admin knallhart ! :devil: :P :devil: gruss vom Admin, der kein Verbarmen kennt....... ;-)
  15. I

    neustes Forumupdate

    Sodele, Zeit ist nun auch umgestellt. Und wenn ich Glück habe und das so funktioniert wie die Leute sagen - dann wirds ab jetzt automatisch gehen. Wir werdens sehen....... ;-) gruss vom Admin
  16. I

    neustes Forumupdate

    Das Technik-Forum hat nun seinen Header auch abgeändert und hat die "MINI-Foren weltweit" Links nun auch drin. *freu* Denke es werden bald noch mehr folgen...... ;-) Gruss vom Admin
  17. I

    neustes Forumupdate

    Hallo zusammen Es hat eine kleine Änderung im Kopf des Forums gegeben. Und zwar findet ihr da nun noch die Links zu den MINI-Foren weltweit. Das Ziel davon ist, dass dies wenn möglich dann auch jedes Forum bei sich einbaut. Zwei werden bald folgen - den Rest muss ich noch anschreiben. ;-)...
  18. I

    Cooper S Front spoiler

    @Rohri Zu deinem Posting hier sag ich nur soviel - lies mal dass da: http://www.mini-power.ch/miniforum/phpBB/viewtopic.php?t=36 (dies ist in allen Kauf-und-Verkauf-Sparten so !) Alle MOD's arbeiten auf meine Anweisung und bisher immer ganz korrekt ! Und wer ausser dir findet es auch...
  19. I

    neustes Forumupdate

    Schon gedacht, dass von dir dazu etwas kommen muss ! ;-) Du würdest besser das machen was du solltest - denn ich weiss da von jemandem, der auf viele Sachen von dir wartet. :P :devil: gruss vom Admin
  20. I

    neustes Forumupdate

    hallo ich hab mal wieder was kleines geändert: Und zwar die Darstellung im Profil - Reihenfolge ein wenig logisch angepasst. gruss von eurem Admin