Suchergebnisse

  1. A

    Eure Erfahrungen mit Tieferlegungen

    Danke, hast du per Zufall ein Bild wie es so aussieht?
  2. A

    Wieder MINI :-)

    Hallo zämme! Fange mal an mit dem Beitrag aus dem 2014 "Hallo zusammen Bin nun schon "länger" registriert und hab mir nun den Traum einen Cooper S zu besitzen verwirklicht(Fotos Folgen) - ist mein erstes Auto. Musste bisher leider mit dem Auto meiner eltern rumtuckern, lahme kiste :lol: Ich...
  3. A

    Eure Erfahrungen mit Tieferlegungen

    Hat jemand von euch das KW V1 verbaut und kann mir sagen wie tief das nach der max. einstellung (45mm?) kommt. Gemäss bildern sieht es meistens so aus als könnte man "locker" noch einbisschen runter :-P
  4. A

    MINI R56 JCW

    Verkauft, kann zu :-) Besitzer ist ebenfalls (wieder) im Forum unterwegs und man wird ihn sicherlich an treffen/höcks antreffen ;-) Wünsche Ihm viel Freude damit. War bestimmt nicht mein letzter MINI ;-)! Grüsse
  5. A

    MINI R56 JCW

    Push, niemand? Preis neu: 15000.- Brauche Platz ;-)!!
  6. A

    MINI R56 JCW

    Ich biete hier meinen sehr gepflegten MINI John Cooper Works R56 Modell. Der Neupreis liegt bei CHF 52'900.-, exkl. der individuellen Ausstattung! Hier die Eckdaten/ Ausstattung: R56 (JCW) N14 - 1,60l (155kW) Getriebe: manuell Außenfarbe: Midnight Black Metallic Innenraum: Dinamica-/leder...
  7. A

    Suche Original MINI JCW

    Hallo zusammen Habe letztens ein Thread eröffnet bezgl. Original Fahrwerkshöhe vom R56 JCW N14. Nun möchte ich auf diesem Weg fragen ob jemand einen JCW hat mit Originalfahrwerk, damit ich bei gelegenheit mal vorbeikommen kann um Masse zu nehmen. Danke im voraus :-) Gruess
  8. A

    Works esd am s lauter bekommen

    Genau, ist der alte VSD vom N14 beim Cooper S. Ich selber habe einen JCW mit N14 Motor - wo bist du denn in der nähe? Der VSD hat perfekt in die Lücke gepasst :-)
  9. A

    Originalhöhe Fahrwerk R56 JCW

    Hallo MINI-Freunde Habe bereits in diesem Thread http://www.mini-power-forum.ch/index.php?threads/fahrwerkshöhe-original-mini-r56-jcw.6435/#post-71469 gesucht, aber hilft mir selber leider nicht weiter. Habe kürzlich ein KW V1 eingebaut (leider vergessen Original nachmessen) und das Gutachten...
  10. A

    Works esd am s lauter bekommen

    Also ich würde dir zum JCW ESD raten, nicht zum Kit. Habe schon zig mal gehört dieser vom Kit klingt (vorallem für den Preis) nicht viel besser als Original und sieht mMn nicht so schön aus . Demnächst (hoffentlich im Verlauf nächster Woche) habe ich diese Kombination auf meinem JCW (Habe den...
  11. A

    Fabrikneue Ladeluftkühler für R56 / R57 LLK

    Wurde leider noch nicht beantwortet, wie siehts aus :)?? Hättest du ein Vergleich zB zum Wagner LLK? http://www.wagner-tuningshop.de/#product/mini/mini-cooper-s/performance-ladeluftkuehler-kit-mini-cooper-s-2010-200001025.html habe nämlich einen bestellt, aber kumpel sucht noch einen LLK für...
  12. A

    Grüezi aus dem Aargau

    Nein, schwarz met. ;-)! Hast du eine 6-stellige AG Nummer welche mit 3 anfängt?
  13. A

    Grüezi aus dem Aargau

    Hallöle, bin auch aus der Region und öfters auch in Schöftland und Umegbung unterwegs ;-)! Schwarzer R56 JCW mit roten details:D
  14. A

    Verkaufe JCW R105 Sommerkompletträder

    Hallo Zusammen Habe letzthin hier im Forum diese Felgen für meinen R56 JCW gekauft und leider nicht bemerkt das diese gar nicht auf mein Modell passen, da der Bremssattel zu gross ist - Name täuscht einwenig. :lol: Darum inseriere ich Sie wieder hier und habe mir erlaubt das gleiche Inserat...
  15. A

    R56 JCW Downpipe

    Gibts das irgendwo auch schriftlich? Ihr wisst ja wie die auf der MFK reagieren.. Bald muss man den Wunderbaum noch eintragen :lol: Also könnte ich theoretisch den bei Krumm kaufen? Oder hat sonst jemand was rumliegen/ tips? Gruss
  16. A

    R56 JCW Downpipe

    Guten Morgen allerseits Ich bin auf der Suche nach einer DP für meinen R56 JCW (Kann gebraucht oder neu sein). Im Kopf schwirrt mir diese DP http://www.krumm-performance.de/hjs.html Natürlich hätte ich lieber eine DP mit CH-Gutachten, oder gibt es da keine Probleme? Oder hätten...
  17. A

    R56 JCW mit Cooper S VSD

    Hallo zusammen Gibt ja im deutschen MINI Forum mehrere die mit dieser Kombination rumfahren, was haltet ihr von dieser kombination? Empfehlenswert oder nicht? Krasser Lautstärkeunterschied? Hat es jemand aus der Region AG/ZH/SO sogar bei sich verbaut damit ich mal probehören kann/darf:cool...
  18. A

    UltraGauge Sammelbestellung

    Bis wann müsste man dir Bescheid geben?
  19. A

    Ein neuer Roadster Fahrer

    Wilkommen in welchem Gebiet denn im Aargau? Und kann es sein das deiner blau ist? ;-) Grüsse