Suchergebnisse

  1. mini1982

    Wer spielt noch die JCW Software auf?

    Wende dich an Winter-Tuning der kann dir da weiterhelfen. Gruss
  2. mini1982

    Wer spielt noch die JCW Software auf?

    Den einzigen denn ich kenne ist Thomas Lampertz aus Pullheim DE der das noch macht. Dabei musst du aber aufpassen das du das richtige File hast, denn es gibt 2verschiedene. Eines mit JCW Einspritzdüsen und das andere ohne. Ich würde da den Griff zur MTH Software machen mit Tunerfile den des...
  3. mini1982

    Moonwalk Trophy 2017

    Danke für deine Info ;)
  4. mini1982

    Moonwalk Trophy 2017

    Klingt interessant :rolleyes::D
  5. mini1982

    Diffusor für R53

    Für den R53 bekommst du leider keinen Diffusor über, es sei den du bastelst. Wobei aber das Hauptproblem bei der Autobatterie liegt, welche du versetzen müsstest ins Auto und der Auspuff muss auch gewechselt werden. Somit hast wieder ein erneutes Problem und die heisst MFK. Das ganze bekommst du...
  6. mini1982

    Kompressor Wartung / revidieren in der Schweiz

    Ciao Stefan Ist geloggt;)Sagst einfach mal einen Termin an und wir schauen ob es passt:D Bis dahin gute Zeit und viel vergnügen. P.s Schreib mir mal ne PN mit deiner Nummer. Gruess Oli
  7. mini1982

    Kompressor Wartung / revidieren in der Schweiz

    Saali Hmm das mit dem Kühlkreislauf ist eigentlich eine einfache Geschichte. Du hast am oberen Kühlerrohr eine Entlüftungsschraube, mit der kannst du das System sauber entlüften, musst allerdings beachten, dass Expansionsgefäss darf nicht leer werden sonst wieder Luft im System. Wieviel Wasser...
  8. mini1982

    Kompressor Wartung / revidieren in der Schweiz

    Na jetzt hast sogar noch Videos bekommen von CHE ;) Nun kann also gar nichts mehr schiefgehen:) Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, der Compi muss rau. Und vergiss nicht die Wapu mitzutauschen. Ich persönlich würde gleich alle Silikon Dichtungen ersetzen wenn du sowieso schon alles...
  9. mini1982

    Kompressor Wartung / revidieren in der Schweiz

    Wie Winti dir bereits gesagt hat, in der Schweiz kenne ich selber auch keine Garage die das macht. Ich kann dir sagen, dass ich es selbst bei mir getauscht habe und keine grosse Sache ist. Hauptarbeit hat man um an den Compi zu gelangen und auszubauen, dafür muss so einiges ab. Kann dir sonst...
  10. mini1982

    Servopumpe

    Stell mal ein Soundfile rein :) Aber ich denke die ist schon in Ordnung.
  11. mini1982

    Emmer am schruube :)

    Emmer am schruube :)
  12. mini1982

    Servopumpe

    Hallo Vitto Wie Schwarzfahrer schon geschrieben hat ist das bei Preface Modellen normal und gehört dazu :) Allerdings wenn die Servopumpe zu laut wird, muss Vorsicht geboten werden. Sonst kann es passieren das du das Lenkgetriebe austauschen musst da diese undicht werden wegen Metall Partikel...
  13. mini1982

    Auspuffanlage Cooper S R53 2005

    Hallo also meines Wissens bekommst du die einzel.Hast du die S Auspüffe oder JCW Auspuff? Ist ein grosser Unterschied. Schau mal da rein : http://www.realoem.com/bmw/enUS/part...Cooper_S&mg=18 Als Alternative, Suche mal im Ebay.de da wirst bestimmt fündig für nicht allzu viel Kohle. Gruess
  14. mini1982

    Motorleuchte

    Mit was hast du den Fehler ausgelesen?
  15. mini1982

    Mini Cooper R56 mit Cooper S Spoiler und Panorama-Dach

    Das wäre nett :biggrin: Danke und Gruss
  16. mini1982

    Mini Cooper R56 mit Cooper S Spoiler und Panorama-Dach

    Saali Hast du evtl. noch mehr Pics? Hätte evtl. einen Interessenten. Danke und Gruess
  17. mini1982

    Mini Meet Ace Luzern

    Ich kann dir den Hot Dog empfehlen :smile: Also er ist recht gross und ist nicht zu vergleichen mit einem normalen den du sonst wo bekommst.
  18. mini1982

    Ganzer Motor, R56, Cooper S, 174PS

    Schau mal unter www.anibis.ch und gib Mini Cooper ein, da Verkauft einer einen JCW Motor mit 35tkm und mit Garantie! Gruess
  19. mini1982

    Durchzug problem vermute Bypassklappe

    Salü Also so wie du dein Problem hier schielderst würde ich auch auf die Bypassklappe tippen. Ich kann dir nur sagen und empfehlen, bestelle die modifizierte von Krumm habe die selbst auch auf meinem 53er:lol: Zum Thema Arbeit, wenn du ein wenig einen Schrauber Daumen hast, ist das Kind...
  20. mini1982

    MPC- Höck 2015

    Viel Spass und sagt mir dan wie es war:biggrin::biggrin: Wir möchten nächstes Jahr unbediengt zum TT gehen und das mal Live mitleben wie die da fahren:biggrin: Natürlich auch die Insel zu bekundschaften:cool: Bis dahin warte ich gerne auf eure Impressionen. Gruess Oli