Suchergebnisse

  1. P

    Div. Ausfälle der Elektrik

    Und das Wägelchen läuft und läuft seither, nun schon über 210'000km...mit der ersten Kupplung
  2. P

    Div. Ausfälle der Elektrik

    gern geschehen (mich wieder etwas beruhigt habe ;-))
  3. P

    Div. Ausfälle der Elektrik

    Scheinbar weiss niemand Rat... Macht nichts, inzwischen habe ich den Fehler selbst herausgefunden: (Inzwischen wurde vom Carossier meines Vertrauens eine neue Frontscheibe inkl. sämtlicher benötigten Dichtungen eingebaut). Die örtliche BMW Vertretung teilte mir, nachdem sie den Wagen in der...
  4. P

    Div. Ausfälle der Elektrik

    Hallo zusammen vielleicht hat jemand einen Tipp: beim vor einiger Zeit gebraucht gekauften 2001-er Cooper meiner Freundin funktionieren seit letzten Samstag von einem Tag auf den anderen plötzlich folgende Dinge nicht mehr: - Armaturenbeleuchtung (die roten Striche des DZM leuchten aber) -...