Suchergebnisse

  1. baschi

    Geräusche Vorderachse Mini Clubman

    Eventuell kann mir einer sagen was das Problem von meinem Mini ist? Bj 2008 Clubman JCW. Hat 144600km auf der Uhr. http://youtu.be/VdplgL493is
  2. baschi

    Winterreifen für 17 Zoll Felgen

    Sali Zäme Ich habe bereits einwenig im Forum gesucht und ein paar Infos über Winterreifen gefunden. Jedoch kaum etwas aktuelles. Da der Winter immer näher rückt und ich eigentlich die O-O (Oktober bis Ostern) Regel befolgen möchte, stellt sich mir die Frage welche Winterreifen möchte ich...
  3. baschi

    Lufthutze für meinen Clubby

    Hallo Zusammen Ich suche für meinen Clubby eine Lufthutze, entweder in Chili Red oder Schwarz. Die Schubert Hutze im Sell Bereich gefällt leider nicht =/ Meldet euch einfach per PN wenn ihr was habt. Vielen Dank und Grüsse Baschi
  4. baschi

    Suche: Zusatzscheinwerfer R50/R52/R53

    Hallo Zusammen Der Titel sagt schon alles. Hat jemand funktionierende Zusatzscheinwerfer für meinen einen alten R50 rumliegen? Meldet euch einfach falls ihr was habt oder jemanden kennt der solche dinger Verkauft. E Gruess Baschi
  5. baschi

    Suche Heckklappengriff (Chrom) für Mini Cooper R50

    Hallo Zusammen Ich suche einen Heckklappengriff für meinen Mini Cooper R50, gerne in Chrom. Bei meinem Griff bildet sich langsam Rost und die Chromlegierung (oder was auch immer das sein soll) bekommt Blasen. Kann auch von einem R52 oder R53 sein. Teilenummer dürfte: 51 13 7074020 sein...
  6. baschi

    Mini Gleitschirmflieger

    Sali Zäme Am Samstag 15.06.2013 habe ich mit erstaunen einen Mini auf dem Zugerberg mit einem Paratech(Gleitschirmhersteller) Kleber gesehen. Gibt es neben mir und diesem anderen Mini Fahrer noch weitere Gleitschirmpiloten, welche lieber mit einem Mini statt mit einem grossen Kombi auf den...
  7. baschi

    Neu aus Luzern

    Sali Zäme So nun komme ich auch noch dazu mich vorzustellen. Meine Name ist Baschi bin 23 Jahre alt komme aus Luzern und fahre einen Mini Cooper R50 aus 2003. Soviel ich weiss ein Prefacelift von welchem man ja nicht nur positives hört... Konnte das kleine Ding Occassion von einem Freund...