Suchergebnisse

  1. chriesi356

    27.8.2017 Tour Blackforest

    Hallo zäme Wer Lust hat am 27.8.2017 eine Tour durch den Schwarzwald zu drehen und nachher gemütlich zusammen Z'Nacht essen im Landgasthof Hirschen in Breitenfeld (Waldshut-Tiengen). Treffpunkt 13:00Uhr P+ R Parkplatz am Bahnhof in Koblenz (Schweiz) Abfahrt 13:20Uhr auf die kleinere...
  2. chriesi356

    Das neue Mini Cabrio, ein erster Fahrbericht

    Gestern konnte ich das neue Mini Cooper Cabrio testen. Das Cabriogefühl kommt dank der weit vorne verbauten scheibe so richtig auf. Und richtig zugig war es ohne Windschott auch nicht! An sich ein tolles und trotz "nur 136PS" ein recht flinkes Fahrzeug. Der Automat schaltet genial ruhig und...
  3. chriesi356

    MPC Höck 2016

    Ich erröffne hier den Thread zu den Höck's 2016 Wann ist eigentlich der Januar Höck?
  4. chriesi356

    Rückfahrlicht geht nur teilweise

    Hallo zusammen Bei meinem 2009 Clubby Cooper funktioniert das Rückfahrlicht nur noch teilweise, die Lampe habe ich schon ersetzt. Ich habe gemerkt das bei mehrmaligem einlegen vom Rückwärtsgang das Licht manchmal funktioniert und manchmal nicht mehr. Das liegt wohl am Getriebeschalter der...
  5. chriesi356

    Mini Soundsystem verbessern

    Wer hört nicht gerne gute Musik zum Autofahren? Ich kann jedenfalls selten oohne Musik herumfahren. Seit ich den Clubby habe hat mich das Soundsystem in meinem Z4 immer mehr entäuscht. Es liegt wohl daran weil ich viel offen fahre und da geht viel Akustik verloren. Es war nun Zeit etwas zu...
  6. chriesi356

    April Höck 3.4.2015

    April Höck 2015 3.4.2015 Kommt jemand an den April Höck? Oder schlaft ihr alle vor für den Gigamont Treff?
  7. chriesi356

    BMW Z Sternfahrt

    Ich war heute an der BMW Z Sternfahrt dabei. Die verschiedesten Z Modelle trafen sich auf dem Flugplatz Buochs. Insgesamt waren 292 Fahrzeuge anwesend. Es gab tolle Benzingespräche in einer lockeren Atmosphäre.
  8. chriesi356

    Suche Zusatzscheinwerfer

    Hallo Zusammen Suche noch für meinen R55 Clubman die Chromigen Zusatzscheinwerfer. Vielleicht hat noch jemand welche rumliegen. Gruess chriesi356
  9. chriesi356

    MPC Club Höck 1. November

    Hallo zusammen Wo treffen sich die ostschweizer Mitglieder für eine gemeinsame Fahrt an den Clubhöck? Ich würde gerne noch ein paar Mitglieder kennenlernen und am Höck teilnehmen. Gruess chriesi356
  10. chriesi356

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen R55

    Hallo Zusammen wollte heute den Ölstans am Mini prüfen. Mit dem ziehen des Entriegelunshebel konnte die Motorhaube nicht etriegelt werden. Ich probierte es mehrmals jedoch ohne Erfolg. Beim letzen Versuch kam mir der Hebel im Fussraum entgegen. Nach dem ich die Innenverkleidung entfernt hatte...
  11. chriesi356

    Ein neuer stellt sich vor

    Hallo zusammen Ich bin Christoph bald 29 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Zürcher Unterland. Die einen haben mich im Herbst 2012 an einem MPC Treffen in Niderbipp gesehen. Anita hat mich damals zu diesem Treffen mitgenommen. Ein Mini kam bis jetzt gar nicht gross in Frage da ich bis...