Suchergebnisse

  1. L

    Kettenspanner - Hilfe - Mini Cooper S R56

    Ich habe meinen Kettenspanner vor ein Paar Wochen gesechselt. Ich würde nur Original Teile nehmen, da die Kettenspanner von anderen Herstellern nicht die exakte Spannlänge ( länge des Bolzens) haben.
  2. L

    Wer spielt noch die JCW Software auf?

    Das aufspielen wäre ken problem. Wo krieg ich das File her? Grüsse
  3. L

    Wer spielt noch die JCW Software auf?

    Weis jemand von Euch, wer die Originale JCW Software noch aufspielt? (Die neuere) Da ich meinen Kompressor revidiere, möchte ich bei Gelegenheit gleich ein anderes Pulley verbauen.Das sich das ganze mit dem Motor harmonisch verhalten soll such ich deswegen die JCW Software. Danke für Input's...
  4. L

    27.10.2014: Fotoshooting im Sulzer-Areal Wintherthur

    Hi Jungs, leider muss ich euch entäuschen.. durch Familiäre Probleme ( Grossvater im Spital) werde ich am sonntag nicht teilnehmen können.. grüsse matthias
  5. L

    19. Oktober 2013, MINI Wasch- und Pflegekurs bei Riwax

    fällts ins Wasser?
  6. L

    19. Oktober 2013, MINI Wasch- und Pflegekurs bei Riwax

    Sehr interessant! bin dabei..
  7. L

    27.10.2014: Fotoshooting im Sulzer-Areal Wintherthur

    Ja dann steck ich sicherlich jemandem von euch was zu.. und LOGO bin ich dabei :) freue mich.. grüsse
  8. L

    27.10.2014: Fotoshooting im Sulzer-Areal Wintherthur

    Gerne würde ich mich zu euch gesellen.. da mein kleiner Mini (In liquid yellow) ehr selten eine seltenheit ist. was kostet dein Shooting? grüsse Matthias
  9. L

    Ausfahrt um d Rigi

    ausflug ist meiner seits gestrichen.. muss länger arbeiten -.-
  10. L

    Ausfahrt um d Rigi

    ich dachte an donnerstag abend, ca halb 8 bei der garage Reichlin in küssnacht am rigi ( ende küssnacht richtung weggis) sind alle erwünscht ob normaler mini oder S
  11. L

    Ausfahrt um d Rigi

    Hi leute, wäre jemand dabei diese Woche noch einmal Um d Rigi zu fahren und irgendwo am See ein Bierchen zu genehmigen? grüsse Matthias
  12. L

    Ersatzrohr Vorschalldämpfer R53

    suche für den R53 ein Ersatzrohr vom Vorschalldämpfer.. hat jemand noch was?
  13. L

    hallo + auspuff frage

    an was hast du dan preislich gedacht für deine bastuck? hätte interesse.. bitte PN
  14. L

    suche Endschalldämpfer oder catback system für Mini Cooper S R53

    hi Leute.. suche für meinen kleinen ein Sport Endschalldämpfer.. oder sogar catback system.. wäre froh wenn jemand noch was rum liegen hat zum vernünftigen preis.. Lg Matthias
  15. L

    Zentralschweizerausfahrt vom Freitag 10.5.

    Aso wenn das ih nöchschter ziit weder mal wetsch mache.. wer au debi.. be vom seetal.. lg Matthias