Suchergebnisse

  1. L

    Wer spielt noch die JCW Software auf?

    Weis jemand von Euch, wer die Originale JCW Software noch aufspielt? (Die neuere) Da ich meinen Kompressor revidiere, möchte ich bei Gelegenheit gleich ein anderes Pulley verbauen.Das sich das ganze mit dem Motor harmonisch verhalten soll such ich deswegen die JCW Software. Danke für Input's...
  2. L

    Ausfahrt um d Rigi

    Hi leute, wäre jemand dabei diese Woche noch einmal Um d Rigi zu fahren und irgendwo am See ein Bierchen zu genehmigen? grüsse Matthias
  3. L

    Ersatzrohr Vorschalldämpfer R53

    suche für den R53 ein Ersatzrohr vom Vorschalldämpfer.. hat jemand noch was?
  4. L

    suche Endschalldämpfer oder catback system für Mini Cooper S R53

    hi Leute.. suche für meinen kleinen ein Sport Endschalldämpfer.. oder sogar catback system.. wäre froh wenn jemand noch was rum liegen hat zum vernünftigen preis.. Lg Matthias