Suchergebnisse

  1. florian

    Nationales Mini und MINI Treffen 2006

    Ok. Wenn ichs rechtzeitig aus den Federn schaff, bin ich auch um zehn uhr beim McDonald's. Ansonsten komm ich später grad direkt hin - sofern das Wetter mitspielt. Gruss, Florian
  2. florian

    Nationales Mini und MINI Treffen 2006

    Treffpunkt Mc Donalds Ich schätze, dass da vor dem Mittag noch nicht viel los ist. Machen wir einen Kompromiss? Um 11 Uhr beim Mc Donalds. Diejenigen mit seniler Bettflucht können sich dort ja schon vorher zu einem Morgenkaffee treffen. Was meint ihr?
  3. florian

    Nationales Mini und MINI Treffen 2006

    Mini Treffen Spreitenbach hallo Kollegen Super - ich komm auch ans Treffen! Wie wärs wenn wir uns vor 13 Uhr beim MC Donalds treffen? Dann können wir im Konvoi zur Kartbahn rüber fahren. McDonald's Wigartestrasse 4 (Kreuzung Landstrasse) 8957 Spreitenbach let me know! Gruss, Florian
  4. florian

    Digitalkamera gesucht

    Beste Cam Site hallo Hier ein link zu Digital Photography Review - eine super Seite von Profis http://www.dpreview.com/reviews/specs.asp Gruss, Florian
  5. florian

    Pics der Mini Race Challenge

    Ciao hier die schnellsten Minis vom Slalom Rennen am 22. April in Frauenfeld. Strahlende Sonne - heisse Reifen - viel Spass. http://www.pbase.com/floto/mini_race_challenge Gruss, Florian
  6. florian

    Uhr geht falsch

    Alles klaro Ich habe die Zeitzone im Profil korrigiert. Merci für die Hinweise. Gruss, Florian
  7. florian

    Uhr geht falsch

    Hallo Admin Ich habe eben einen beitrag erfasst. Der Zeitstempel ist falsch (liegt zwei Stunden zurück). Offenbar wurde bei der Zeitumstellung die Uhr eine Stunde zurück statt vorwärts gestellt. Gruss, Florian
  8. florian

    22.4. Race Challenge in Frauenfeld

    Hallo Kollegen Ich will paar heisse Bilder vom Slalom mit meiner digitalen Spiegelreflex machen. Wer kommt mit? Der Termin überschneidet sich leider mit dem Europapark ausflug. Let's slalom! Florian
  9. florian

    Griffige Wintergummis

    Hallo Kollegen Ich sitze in der Waerme und mach mir gedanken ueber den kommenden Winter. Habt ihr mir ein paar gute vorschaege fuer gute Winterpneus. Ich sollte mir langsam welche besorgen. Gruss aus Gran Canaria Florian
  10. florian

    Ausfahrt durchs Elsass "zum Zweiten" am 15.10.2005

    hoi d-dorf Ich seh schon hast wieder lust auf Salat *schelmisches grinsen*. Wenns terminlich geht bin ich natürlich wieder dabei! hasta luego, Florian
  11. florian

    ausfahrt durchs elsaß am 6. august...

    merci für die pics - sind witzig anzusehen Gruess, Florian
  12. florian

    ausfahrt durchs elsaß am 6. august...

    Hallo Mitfahrer Seid bitte brav heute und esst schön aus - dass es morgen gutes Wetter wird. Das klappt wirklich - ist schliesslich ein Tipp von Mutti! Gruess, Florian
  13. florian

    Digit Power Tuning

    hoi DENIRO73 Sag mal - wie ist es mit dem Ladegeräusch? Ist es lauter da der Kompressor nun ja schneller dreht? Was ist dein Eindruck? Ich bin mal in einem "gestärkten" mini cooper S gefahren - da ist mir das Geräusch eher störend aufgefallen, speziell weils permanant da war. Gruess...
  14. florian

    ausfahrt durchs elsaß am 6. august...

    hoi d-dorf bist du auch aus Dübendorf? Schick mir doch kurz ein e-mail an: super7@gmx.ch Gruss, Florian
  15. florian

    Lambostyledoors für Mini

    Hallo Hat jemand von euch solche Lamborghini-Türen? Das würd ich gern mal natura sehen. Gruss, Florian
  16. florian

    farbiger Heckklappengriff gesucht

    Ich bevorzuge eher eine unauffällige Brille http://www.pbase.com/floto/image/46920091 das gilt auch für den Hund auf dem Beifahrersitz! http://www.pbase.com/floto/image/46920093 Gruss, Florian
  17. florian

    farbiger Heckklappengriff gesucht

    aber klar doch rohri ich nehm die Frontscheibe raus - das gibt (wie beim Biken) Mücken zwischen die Zähne
  18. florian

    farbiger Heckklappengriff gesucht

    ein freundliches Hallo an euch und merci für eure Inputs! Ich werde bei den Dielsdorfern nachfragen, wieviel sie für das bisschen mehr Blau haben wollen. Habe eh einen Termin am 22. August wegen knarrender Lenkung, Geräuschen in den Seitenverkleidungen und vor allem Knackgeräuschen von der...
  19. florian

    farbiger Heckklappengriff gesucht

    Hallo Kollegen Ich habe meinen cooper S (mod. juni 2005) mit kühlergrill und heckklappengriff in chrom bestellt. Das zusätzliche chrom vorne gefällt mir gut. Aber weil der mini hinten praktisch immer schmutzig ist, hätt ich lieber den heckklappengriff in wagenfarbe. Hat jemand einen...