Suchergebnisse

  1. florian

    Pics der Mini Race Challenge

    Ciao hier die schnellsten Minis vom Slalom Rennen am 22. April in Frauenfeld. Strahlende Sonne - heisse Reifen - viel Spass. http://www.pbase.com/floto/mini_race_challenge Gruss, Florian
  2. florian

    Uhr geht falsch

    Hallo Admin Ich habe eben einen beitrag erfasst. Der Zeitstempel ist falsch (liegt zwei Stunden zurück). Offenbar wurde bei der Zeitumstellung die Uhr eine Stunde zurück statt vorwärts gestellt. Gruss, Florian
  3. florian

    22.4. Race Challenge in Frauenfeld

    Hallo Kollegen Ich will paar heisse Bilder vom Slalom mit meiner digitalen Spiegelreflex machen. Wer kommt mit? Der Termin überschneidet sich leider mit dem Europapark ausflug. Let's slalom! Florian
  4. florian

    Griffige Wintergummis

    Hallo Kollegen Ich sitze in der Waerme und mach mir gedanken ueber den kommenden Winter. Habt ihr mir ein paar gute vorschaege fuer gute Winterpneus. Ich sollte mir langsam welche besorgen. Gruss aus Gran Canaria Florian
  5. florian

    farbiger Heckklappengriff gesucht

    Hallo Kollegen Ich habe meinen cooper S (mod. juni 2005) mit kühlergrill und heckklappengriff in chrom bestellt. Das zusätzliche chrom vorne gefällt mir gut. Aber weil der mini hinten praktisch immer schmutzig ist, hätt ich lieber den heckklappengriff in wagenfarbe. Hat jemand einen...