Suchergebnisse

  1. Y

    Autostative

    Hallo an alle die gerne aus dem Auto filmen. Ich war heute im Mediamarkt und habe folgende Stative gesehen, respektiv eines davon. http://www.hama.de/produkte/kamera_+_camcorder/stative_+_zubehoer/autostativ/index.hsp Dachte das ich es euch nicht vorenthalten will
  2. Y

    Travian

    Spielt jemand von euch Travian?
  3. Y

    Kein S kein Works doch trotzdem schön

    Und wie findet ihr den???? Hat Anpressdruck wie Sau...... Gell Huma
  4. Y

    Meiner steht auf Sommis

    Endlich sind sie da und drann........
  5. Y

    MINI Cooper S GP

    Ab Sommer 2006 in limitierter Auflage von 2000 stück. Der neue MINI Cooper S GP. Eine heisse Maschiene......... http://mail.bmwdialog.de/rd/?a=1939,383,89206
  6. Y

    MINI IM TV

    Morgen 21.09.2005 um 23:10 auf Pro Sieben. Wie entsteht ein Concept Car? Dabei bei der entstehung eines Concept MINIS.............. Das schaue ich mir an....
  7. Y

    Ausbau Zusatzscheinwerfer

    Hallo ihr lieben Hat jemand von euch schon einmal ein Zusatzscheinwerfer abgebaut und ihn wieder montiert? Müsste ein neuen Kühlergrill montieren.....
  8. Y

    Jump it uP

    http://www.mini.ch/ch/de/mini_jump_game/index.jsp
  9. Y

    Memory Stick

    Verkaufe 2x Memory Stick PRO Duo mit 256 MB von San Disk Da diese kleinen Wunderdinge in meinem Gerätchen nich laufen. Neupreis der beiden Dinger ist 196.- Ich würde sie für 120.- veräussern. MfG Yellow Storm.
  10. Y

    Spurverbreiterung

    Hallo @ all Eine kleine Frage: Wie breite spurverbreiterungen darf man in der Schweiz anbringen, damit man das Fz auch noch Vorführen kann? Ich habe die originalen 16zoll Felgen mit Runflat drauf.
  11. Y

    Sparco

    Gibt es eigentlich eine Sparco Vertretung in der Schweiz??
  12. Y

    Domstrebe

    Hallo ihr, wo kriege ich günstig eine verstellbare Domstrebe her??? Sollte natürlich nicht viel kosten.
  13. Y

    Zusatzinstrumente

    Hallo weis jemand wie viel es kostet die Zussatzinstrumente einbauen zu lassen???
  14. Y

    Cabrio

    Gestern bin ich das neue Cabrio gefahren, und muss sagen, es ist wunderbar. Was denkt ihr so ???????
  15. Y

    Treffen in Bern1. 29.04.2004

    So nun mal etwas konkreter, wie wäre es eigentlich am 29.04.2004 beim Bären in Ostermundigen? Zeit 20:00 Uhr die Adresse fürs Navi folgt :-) Das ganze soll kein Stammtisch oder ähnliches werden, nur mal einander Treffen und einen schönen Abend verbringen.. Und da ich ja am 18.04...
  16. Y

    My MINI goes deeper

    Yuhui nächste Woche ist es soweit, am Mittwoch geht mein kleiner in die Kur. -3,5 cm. Jetzt meine Frage: Müssen die Radkästen ausgebördelt werden???
  17. Y

    Schweizer Meister

    Juhui und es ist passiert. SCB Schweizermeister :D :D :D :) :D :) :) :D :) :o :D :o :reddevil:
  18. Y

    Tuningworld Bodensee

    Guckst du hier: http://www.messe-fn.de/messen/tuning_world/index.php3
  19. Y

    Ausbau Radläufe

    Hallo ihr ist es möglich die Radläufe zu demontieren, und danach die gleichen wieder zu benutzen? Mir schwellt da so ein Gedanke im Hinterkopf. :devil:
  20. Y

    Zusatzscheinwerfer

    Hallo ihr Weiss jemand wie viel das Nachrüsten der Zusatzscheinwerfer kostet??? Sieht irgendwie schon gut aus, wenn die Nacht erleuchtet wird. :idea: :idea: (Nicht nur wegen The Italian Job :D )