Suchergebnisse

  1. Tschuderhuu

    Handbuch Paceman JCW auf deutsch gesucht PDF

    Werte Minifans, kann mir jemand sagen, wo ich ein deutsches Handbuch für den JCW Paceman downloaden kann ? Ich habe bis jetzt nur das englische " owners Manual " im Netz gefunden. Besten Dank Gruess Sere
  2. Tschuderhuu

    Unglaublich aber WAHR

    Im Oktober 2005 bestellten ich und meine Freundin beim Minihändler eine Mini Cooper S mit Wagenfarbe Silber und Innenverkleidungen sprich Armaturenverkleidung und Türverkleidung in Wagenfarbe , also auch in Silber. Im April 2006 konnte ich dann endlich den Mini in der Garage abholen, fuhr nach...
  3. Tschuderhuu

    Marderschutz für 2 Franken.

    Wir haben seit März einen MCS. Jedoch der Marder hat jetzt auch ein neues Spielzeug. Hatten immer Essensreste und Marderdreck im Motorraum. Ich habe gelesen, dass die Marder ihr neues Wägelchen markieren um es wieder zu finden. Jetzt habe ich eine Toilettenduftstein mit Lavendelduft im Motorraum...
  4. Tschuderhuu

    Fenster schliessen mit Fernbedienung-Schlüssel

    Hallo zäme, Ich habe seit 2 Wochen einen MCS. Dies mit der Fernbedienung, Comfortöffnen ist mir klar. Gibt es eine Möglichkeit ComfortSCHLIESSEN ???? Es wäre sehr praktisch wenn man das Fahrzeug mit offenen fenstern parkt und den Wagen mit dem MINI Zeichen des Schlüssels schliesst, dass...
  5. Tschuderhuu

    Handbuch für Mini Cooper S

    Hallo zusammen, Ich habe die Absicht mir einen Mini Cooper S zuzulegen. Eine Offerte besitze ich auch schon. Nun suche ich ein Handbuch vom Mini Cooper S, um mich noch besser vor dem Kauf informieren zu können. Leider kann man bei mini.ch nur als reg. Mini Driver ein Handbuch downloaden...