Suchergebnisse

  1. G

    Hamann Alufelgen 17Zoll

    Hast du Bilder?
  2. G

    Mini r56 jcw

    Tausch mit jcw gp möglich?
  3. G

    Mini JCW GP

    kennt niemand jemanden der interesse haben könnte?
  4. G

    Mini JCW GP

    Hallo zusammen ich muss mich leider von meinem mini trennen da ich nachwuchs bekomme. hier einige daten jg.06 km 57000 frisch ab service mit deuen bremsen rundherum neuer lüfter da der alte zwischendurch gestreikt hat unfallfrei neue reifen 205/40 R18 Pirelli servicegepflegt ich...
  5. G

    frisch restaurierten golf g60 zu verkaufen

    da ich mir einen 2en mini(entweder einen 2en gp oder ein cooper s cabrio) zulegen möchte trenne ich mich von meinem anderen heiligtum es ist komplett alles restauriert. bei fragen pn hier noch der link zum inserat http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/34345535/
  6. G

    gp13

    ja die frage war, wer interessiert währe an einer gp ausfahrt und wer diese organisieren würde
  7. G

    gp13

    Ja das dänki äbe au.wie wärs de mitere gp usfahrt?
  8. G

    gp13

    Wer organisiert es?
  9. G

    gp13

    Bin sofort dabei
  10. G

    gp13

    Wilkommen im gp club
  11. G

    mini gp leistung

    Gibt es denn keine fehlermeldung ohne vorkat?wer bietet denn so ein tuning mit pully und software an?
  12. G

    mini gp leistung

    Hallo zusammen Wisst ihr wie man bei einem mini r53gp die leistung etwas steigern kann?hat das schon jemand gemacht?
  13. G

    Salon d'Auto Geneva 2014

    Gp- power. 5.3 mittwoch.
  14. G

    MINI GP2 tiefer........

    Da habe ich so meine zweifel.schau doch nur mal wie teuer die r53er gps gehandelt werden.
  15. G

    MINI GP2 tiefer........

    :top::top::top::top:
  16. G

    GP2 Felgen ohne Reifen

    Hey duke.kann dir leider keine nachricht schicken da dein posteingang anscheinend voll ist. Also diese meldung kommt bei mir
  17. G

    MINI GP2 tiefer........

    Leider hat es bei mir auch nur für den r53gp gereicht. Obwohl ich den ein wenig geiler finde wegen dem kompressor
  18. G

    MINI GP2 tiefer........

    Ja hab auch schon gedacht,dass in diesem forum tote hose ist.bin aber auch neu hier.hoffentlich ändert sich das noch Also ich habe zwar kein gp2,aber erfahrungen mit bilstein. Also ich an deiner stelle würde es lassen.da der gp so original ist und er ein sammlerobjekt ist. Und bilstein ist...
  19. G

    GP2 Felgen ohne Reifen

    Passen die auf den r53 gp?
  20. G

    Hallo aus Einsiedeln

    Danke für die nette begrüssung.ich bin auch recht verstrahlt.der gp macht irre fun. Hat es viele im forum mit einem gp?