Suchergebnisse

  1. ferinho

    Mini's ZH-Oberland

    ich bin dabei wenn eine ausfahrt ansteht.. bin aus pfäffikon zh ;)3
  2. ferinho

    Heckklappengriff demontieren

    mit mir versuchen
  3. ferinho

    JCW us Pfäffike ZH

    ou sorry, dann schreibe ich ab jetzt auf hochdeutsch xD wo und wann finden dann die clubhöcks statt!? dann s
  4. ferinho

    Kleines Auto - Dicker Motor - Grosse Klappe... It WORKS

    Kleines Auto - Dicker Motor - Grosse Klappe... It WORKS
  5. ferinho

    Halloo

    auch von mir ein herzlich wilkommen :p allziit gueti fahrt bro!! mer gseht sich☺️
  6. ferinho

    JCW us Pfäffike ZH

    hoi zemme ich bin de feri, 25ig wohne in pfäffike zh und ha mir im Januar de Jcw in thundergrey bstellt und sit 27.02 fahr ich das monster jede Tag miteme grinse ,dass mini backe afanget weh tue :-) ich hoffe uf einigi interessante themene und hoffe, dass ich einigi usem forum treffe...