Suchergebnisse

  1. S

    Vib ringe

    Hey, ja ich suche auch genau solche vibs ringe... Kann da jemand weiterhelfen???? Gibt es da auch andere varianten um das vibrieren in griff zu bekommen? :lol:
  2. S

    Suche!!! gewindefahrwerk für S r53

    Up Suche immernoch
  3. S

    Sportauspuff Mini Cooper S r53

    Hallo ja, habe welche da. Ist ein jetex fortex ab kat. 600.-, ist praktisch neuwertig, mit gutachten
  4. S

    Suche!!! gewindefahrwerk für S r53

    Suche immer noch?!?! Hat jemand welches?
  5. S

    Suche!!! gewindefahrwerk für S r53

    Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen cooper S r53, wenn möglich ein KW V2,V3 oder clubsport?!?! Hat jemand welches?? Danke
  6. S

    Lautes auspuffknallen

    Hallo Leute...hab seit kurzem eine gebrauchte FOX auspuffanlage ab kat am cooper S r53 montiert, seit dem knallt er bei der gas wegnahme wie ein maschinengewähr...ist das Normal? Das knallen ist ziemlich laut. Was mir aufgefallen ist, dass der kompressor nicht mehr so heult, könnte das einen...
  7. S

    Suche: felgen 4x100 Für R53

    Hallo Leute Ich bin auf der suche, felgen für meinen cooper S R53, sollten schöne 17" oder 18" sein, bitte alles anbieten, wenn möglich mit foto und preis vorstellung. Danke