Suchergebnisse

  1. E

    MiNI GP Zubehör

    Hallo Leute.. Habe div. Sachen von meinem MINI GP2 zu verkaufen. Mini GP2 Felgen mit Bridgeston Winterbereifung 205/45 R17. Felgen haben keine Kratzer. Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Alles ziemlich neuwertig. Habe auch noch einen Satz mit Khumo Bereifung. Auch neuwertig. Preis...
  2. E

    GP 2 Felgen inkl. Reifen

    Hallo.. Verkaufe meine GP 2 Felgen inkl. Reifen der Marke Khumo 215/40 R 17 ca. 2000km gefahren. Preis 1500.-
  3. E

    Fahrwerk

    Hallo Leute.. Wollte mal wissen, ob jemand von euch ein GP schon tiefer gelegt hat. Danke.
  4. E

    Bald ist es soweit..

    Bald ist es soweit..
  5. E

    Hallo!!

    Hallo zusammen. Meine Name ist Micael und bin von Zürich. Habe vor kurzem mein BMW 335i Cabrio verkauft. Heute habe ich mir jedoch schon wieder ein Auto zugelegt und zwar ein JCW GP. Nächste Woche ist es dann so weit.. Bilder folgen so schnell wie möglich.. Gute Fahrt