Suchergebnisse

  1. PBRoadster

    Suche Satz Original 17" JCW Felgen in Schwarz.

    Hallo Klaus... Danke melde mich nochmals per PN bei Dir wegen Preis und "wo wäre Abholung" :) Gruss Patrik
  2. PBRoadster

    Suche Satz Original 17" JCW Felgen in Schwarz.

    Grüezi..…. Ich suche ein Satz Alufelgen in 17* für ein R59 JCW. Sollten in Top Zustand sein. Gruess Patrik
  3. PBRoadster

    KW Street Comfort für R59/R58

    Grüezi Gibt es das "KW Street Comfort" mit CH Gutachten für den R58 oder R59 ? Fährt das jemand zufällig ?
  4. PBRoadster

    YEEEEE HAW aus dem ZH Unterland

    Hoi Hoi Sieht ge...gut aus! :top: Viel Spass mit Deinem "GENERAL LEE" :party:
  5. PBRoadster

    Countryman Sportendschalldämpfer.

    Verkauft....! :top:
  6. PBRoadster

    Countryman Sportendschalldämpfer.

    :smile: Hast eine PN Gruess
  7. PBRoadster

    Countryman Sportendschalldämpfer.

    yep noch da :biggrin:
  8. PBRoadster

    Countryman Sportendschalldämpfer.

    Verkaufe: Neuen Sportauspuff (Endschalldämpfer) für den: Countryman R60 John Cooper Works. inkl. CH Gutachten Rohrdurchmesser 2.5" Neupreis 920.- VB 650.- Gruss Patrik
  9. PBRoadster

    R60 Turbo Fan R126 7,5J x 18 ET 52 Felgen.

    Suche 18" Felgen für den Countryman R60. Model Turbo Fan R126 7,5J x 18 ET 52 Anthrazit oder Schwarz. (sollten in Top Zustand sein!) Gruss Patrik
  10. PBRoadster

    ST Gewindefahrwerk R59 / R58

    Verkaufe ein ST Gewindefahrwerk für R59 /R58 inkl.CH Gutachten! Neupreis 905.- VB 600.- War nur kurz montiert. Zustand wie neu!
  11. PBRoadster

    Hallo aus dem Aargau

    Hoi Hoi :top:
  12. PBRoadster

    Hallo aus Zürich

    Hallo Ich sehe DU hast Geschmack ! :biggrin: Viel Spass damit! Gruss Patrik
  13. PBRoadster

    Roadster Auflagen für Gewindefahrwerk.

    Hallo Man liesst bei den meisten Gewindefahrwerken folgende Auflage: "Um eine ausreichende Freigängigkeit zu gewährleisten, sind bei Verwendung der serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen ggf. Distanzscheiben erforderlich." Wer weiss wie viel mm Distanzscheiben so im Schnitt nötig sind...
  14. PBRoadster

    Felgen und Fahrwerk

    :biggrin: Kann ich das mal Live sehen? Will auch 8x17 Felgen :biggrin:
  15. PBRoadster

    Felgen und Fahrwerk

    :top: Mehr Bilder...biiiittteeee.... :biggrin: :winke:
  16. PBRoadster

    Hallo Zäme

    Willkommen.... :top:
  17. PBRoadster

    Ein neuer Roadster Fahrer

    :party: Danke an ALLE.... @acid Mein Roadster ist Weiss. (Ich bin aber ab und zu blau :mrwhite:) Ich bin in der nähe von Spreitenbach zuhause! Gruess Patrik
  18. PBRoadster

    Ein neuer Roadster Fahrer

    Hallo zusammen... Mein Name ist Patrik und wohne im Aargau.. Bin seit Juni 2014 Mini Roadster JCW Fahrer! :dreht: Gruess Patrik