Suchergebnisse

  1. M

    Problem bei Montage Felgen/Fahrwerk

    Hast du es schon mit Distos probiert?
  2. M

    Sporadische Infotainment System Ausfälle

    Hey mozzie. Auch dir ein gutes neues Jahr. Wie du schon erwähnt hast kann es gut sein das bei deinem Mini etwas mit Der Stromspannung oder allg. mit deiner Stromversorgung nicht stimmt. Vielleicht geht deine Lichtmaschiene, also die deine Batterie während der Fahrt wieder auflädt, bei...
  3. M

    Hat jemand Erfahrung mit FOX Endschalldämpfer?

    Ich habe den ESD von FOX drauf. Am Anfang habe ich gedacht wo ich ihn Montiert habe, dass ist gar nicht viel lauter... aber nach ca 5-10000km fängt er richtig schön zu blodern und röhren... auch das knallen beim schalten verändert sich. original ist es mehr so ein leichtes platzen eines...
  4. M

    Bremsklötze vorne ersetzen

    Hallo zusammen... wollte kurz fragen wie teuer die Bremsklötze sind wenn man sie beim Vertragshändler (MINI-Garage) wechseln lässt... Ich fahre ein Cooper S R56... währe froh wenn mir jemand einen rat geben würde... Schönen Abend zusammen.. Gruss