Suchergebnisse

  1. C

    I-Shuffle; alles funktioniert, aber kein Ton

    Problem ist gelöst. Ich benötigte ein Y-Kabel. CHF 88 KotzKotz verlangte die Garage dafür. Das ist reine Abzokke aus der untersten BMW-Schublade und hinterlässt keinen guten Eindruck.
  2. C

    I-Shuffle; alles funktioniert, aber kein Ton

    Hallo Alle Bin neu hier im Forum und möchte Euch mein Problem aufzeigen: Fahre einen Mini Clubman JCW 1. Inv. Setzung 10/2012. Wollte heute mal den I-Shuffle ausprobieren und habe folgende Schritte gemacht: 1. Orig. USB-Kabel in USB Buchse (neben AUX) eingesteckt. 2. I-Shuffle selektiert...
  3. C

    Digitaler Kompass im Innenrückspielel Clbman JCW Schalter Rückseite

    hallo Schwarzfahrer danke für Deine Antwort. Ja den Gedanken (Option) habe ich auch gehabt. Auf der anderen Seite habe ich den Verkäufer explizit gefragt ob denn Der Kompass schon kalibriert sei. Seine Antwort: Ja. Dann werd ich wohl in die Mini-Garage gehen und die sollen mir...
  4. C

    Digitaler Kompass im Innenrückspielel Clbman JCW Schalter Rückseite

    Hallo Danke für Deine Antwort. Attached 1 Bild von der Rückseite mit der ovalen Öffnung unten und die Seite 91 des Handbuchs wo das Ganze beschrieben ist. Danke für Deine hilfreiche Antwort und Gruss para
  5. C

    Digitaler Kompass im Innenrückspielel Clbman JCW Schalter Rückseite

    Guten Tag und Hallo Bin ganz neu hier im Forum und besitze seit 1 Woche einen tollen Clubman JCW JG 2012. Gemäss Handbuch Seite 91 kann ich den Schalter (versenkt in einer Öffnung) auf der Hinterseite gegen die Frontscheibe betätigen und so den digitalen Kompass aktivieren, einstellen, und...