Suchergebnisse

  1. Scarab

    R56 JCW Auspuff (ESD) / KW Street Comfort / Cross Spoke Challenge R112

    Hast Du das Fahrwerk noch?
  2. Scarab

    Mini sucht Mini.....

    Natürlich immer schön winken! :winke: Fahrt vorsichtig
  3. Scarab

    Mini sucht Mini.....

    Hallo Stief33 komme aus Waltenschwil, ist in der Nähe von Wohlen. Vielleicht sieht man sich mal an einem Höck. :party: Gruss Scarab
  4. Scarab

    Mini sucht Mini.....

    Hallo Schwarzfahrer Freue mich schon jetzt und gute Nacht
  5. Scarab

    Mini sucht Mini.....

    Location Aargau:top: hallo zusammen. Nach sieben Jahren Abstinenz hat mich der Mini Virus definitiv wieder gepackt. Bin seit letztem Jahr wieder Besitzer eines Mini R56. Würde mich freuen die Schweizer Mini Community ein bisschen näher kennenzulernen. Hoffentlich bis bald an einem...