Suchergebnisse

  1. tohil

    MINI Music

    Metallica Borgir Immortal Mayhem Aeternus Manson Amon Amarth Ensiferum etc. hehe geiler Thread. Meine freundin sagt auch immer "diese Musik passt einfach zum MINI:-)
  2. tohil

    Auspuffanlage(n): Dähler, Hartge oder Bastuck

    Hab bei mir einen Bastuck ESD double Central drunter. Fahre einen mini cooper und das ding tönt in verbindung mit einem K6N Austauschfilter 90.- wie die sau. kostenpunkt für bastuck plust arbeit für montage 1000.-
  3. tohil

    MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

    hallo leute ich überlegs mir noch... wieviel kilometer sind denn das total? :-)
  4. tohil

    Fahrsicherheitstraining

    Salüü Ich bin am Samstag mit meinem MINI Cooper Park Lane an einem Fahrsicherheitstraining auf dem Betzholz Gelände des TCS. Dort werde ich schleudern, ausweichen, korrigieren etc mit meinem kleinen lernen. Wird sicher interessant. Falls auch jemand an so was mal teilnehmen will...
  5. tohil

    Sportauspuff Bastuck

    hab die gleiche anlage drunter. echt geil das ding und ihren preis wert :-) *knatter*
  6. tohil

    Durch Klarlack wegen Polieren ohne Schleifmittel

    Kenn ich! aber der Preisunterschied Swizöl und Mequiars find ich nicht so berauschend :-)
  7. tohil

    Durch Klarlack wegen Polieren ohne Schleifmittel

    m16 Hi Leute Den Wax M16 habe ich natürlich auch schon. bei den meisten Behandlungen habe ich nur den verwendet und nur einmal vorgängig mit Polish&Wax begonnen. Im Frühling wird dann mal die Knete genonmmen und anschliessend 2-3 Schichten Wax aufegtragen. Der Wax ist echt genial, wie...
  8. tohil

    Durch Klarlack wegen Polieren ohne Schleifmittel

    Hi Huma Thx für die Antwort. Also wenn ich den Wagen so drei mal im Sommer tiptop sauber Wasche und anschliessend wachse schadet das nicht? Also polieren tu ich von Hand mit einem Mequiars Polish&Wax, alles ohne Schleifmittel natürlich. Wax ist schonender wie Polish?
  9. tohil

    Durch Klarlack wegen Polieren ohne Schleifmittel

    Hi Leute Habe jetzt als Firmenwagen einen Opel Astra. Nein keine Sorgen meinen kleinen habe ich und werde ich auch behalten. bin ihn heute abend wieder mal ausgefahren. jetzt habe ich mir ihn mal wieder angeschaut schon schönes auto. leider habe ich ein paar feine kratzer drin. Also...
  10. tohil

    Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

    Ich denke anstatt Bettruhe tut Motorensound sicher sehr gut :-) Nächsten DI/MI wird lackiert. Schade das lackieren so teuer ist, sonst würde ich alle kleinen Krätzerchen im Lack gleich neu lackieren lassen :-)
  11. tohil

    Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

    Jep denke ich auch. Ich lass ihn ja sauber flicken.
  12. tohil

    Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

    zwei Worte: nicht aufgepasst! Richtung Pfosten abgedreht.
  13. tohil

    Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

    Jaja schon verstanden! Der Freundliche hat jetzt wieder mal einen Auftrag von mir. Besser wie Schaden an Dritten und hochschnellende Prämie. Ich hoffe ich habe meine Perle noch diese Woche wieder wie neu. Wird sich morgen zeigen, kenne zum Glück jemanden von der Garage :-)
  14. tohil

    Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

    Morgen gibts einen neuen Spiegel. Dann muss ich noch die Zierleiste austauschen und die seite lackieren lassen. Wird also nächste Woche!
  15. tohil

    Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

    Gottverdammter Bullshit ELENDER DRECKSPARKPLATZ hab mir vorhin den spiegel, rechts abgerissen und die türe verkratzt!!!!!!!!!!!!!!FUCKKKKKK scheiss egal was das kostet, das wird wieder so gemacht wie vorhin, exakt...auch wenn ich eine neue türe kaufe....drecksaau parkplatz, scheiss...
  16. tohil

    Steinschläge in der Scheibe

    Fuck Steinschläge. vorallem im Astro Black!!!!!!!
  17. tohil

    GP-Interieurkit: Gut überlegen!

    hi minimike das habe ich mit meiner Bastuck Anlage auch schon festgestellt. Mit runtergeklappten Sitzen, hört man jedes Blubbern, Bollern und so weiter viel viel besser im Innenraum. Das mag ja zwischendurch lustig sein, aber auf die Dauer sicher eher störend:-)
  18. tohil

    Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

    20'000km Gestern Abend habe ich die 20'000km Marke überschritten.
  19. tohil

    Knirschen der Heckklappe

    Hiho, habe das heute probiert. Jedoch lassen sich die Gummizapfen nicht rein oder rausdrehen. die sind gesteckt. das knrischen ist auch beim zuklappen da, im bereich des Spoilers.
  20. tohil

    Knirschen der Heckklappe

    hi leute Meiner knirscht wieder mal. Diesmal kommt es (schon seit längerem) aus der Heckklappe. Vorallem wenn ich abbiege knirscht dann irgend was von hinten. Auch beim Kofferraumdeckel schliessen knirscht die oben recht wüest. Weiss da jemand was, ist das die Plastikleiste über der Scheibe?