Suchergebnisse

  1. M

    JCW Auspuffanlage

    Hallo Minions Ich fahre einen R56 S bj. 07 und hätte gerne einen JCW ESD der ja leider nicht erlaubt ist. Meine Fragen an euch: -Warum ist der JCW ESD nicht erlaubt? -Wie sieht es aus mit einer Komplettanlage? Ist die auch nicht erlaubt? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
  2. M

    Autokino Muri vom Freitag, 25.7.

    Ich muss mich leider wieder abmelden da ich vergessen habe dass ich dann eine Feuerwehrübung habe:/ 1: BRO_88 inkl. Janine 2: Black Panter inkl. Sandra 3: Pät 4: mini1982 mit Pinklady88 (Prov. da wir in den Ferien sind) 5. sweet yellow (evt mit Beifahrerin) 6:
  3. M

    Autokino Muri vom Freitag, 25.7.

    1: BRO_88 inkl. Janine 2: Black Panter inkl. Sandra 3: Pät 4: mini1982 mit Pinklady88 (Prov. da wir in den Ferien sind) 5. sweet yellow (evt mit Beifahrerin) 6: Mini-Nico 7:
  4. M

    Verbrannter Gummi

    Hallo zusammen Hab gerade mega Pech:( Zuerst das Rasseln und jetzt rieche ich verbranntes Gummi im Motorraum wenn der Motor läuft... ich glaube es kommt von vorne rechts:/ Kann mir jemand sagen was das vielleicht sein könnte?
  5. M

    Fahrverhalten

    Ich hab schon verschiedenes gehört.. ich bring ihn am Mittwoch und sag ihnen die sollen sich das anschauen und hoffe das es über die garantie läuft oder wenigstens etwas kulant sind..wie gesagt er hat knapp 40000 km und ich selber bin keine 2000km davon gefahren
  6. M

    Fahrverhalten

    Danke für den Tipp! I muss am Mittwoch mein S in die Garage bringen zu Lackieren dann werde ich wohl gleich sagen die sollen da tiefer reinschauen und das nötige ersetzen!
  7. M

    Fahrverhalten

    Zbinden Hägendorf..
  8. M

    Fahrverhalten

    BMW-MINI Garage.. warum meinst du?
  9. M

    Fahrverhalten

    Dann werde ich wohl tief ins portrmonnaie greifen müssen:( oder weiss jemand genauer wie viel das kosten wird? Ja das werde ich.. nur ist das ganze dorf eine 30er Zone bis auf die 2-3 Hauptstrassen:) Danke für den Tip;)
  10. M

    Fahrverhalten

    Hallo zusammen Ich habe letzte Woche ein Rasseln im Motorbereich festgestellt und im Internet etwas recherchiert.. Was kam dabei raus? Natürlich Kettenspanner etc. Als ich dann mein MINI in die Garage gebracht habe, hiess es dass das Auto mein Fahrverhalten aufnimmt und somit Einspritzung...
  11. M

    Ciaoo Zämee

    Dass nennt man dann wohl Glück gehabt:):sonne: Ich muss mein S morgen in die Garage bringen:( Gerade mal 40000km und schon rasselt der Motor.. Wohl der Kettenspanner laut recherchen im Internet:(
  12. M

    Ciaoo Zämee

    Ich war auch am Arbeiten.. als es anfing zu hageln rannte ich los mein Baby in ''Sicherheit'' zu bringen, auch ohne erlaubnis meines Chefs. Wusste ja nicht obs noch schlimmer wird:lol:
  13. M

    Ciaoo Zämee

    Dankeschön Danke Patricia :) Ja du hast recht! Ich habe so spass am Mini ich könnte Tagelang nur auto fahren;) Leider spielt das wetter nicht so mit :(
  14. M

    Ciaoo Zämee

    Meine MINIS Sry für die schlechte Qualität:confus: Aber bessere wirds sicher noch geben:) spötistens nachm Shooting;)
  15. M

    Ciaoo Zämee

    Ich bin der Nico(Domenico), 20gi und bin aus Olten SO. Mein erstes Auto war ein Mini Cooper R50 Bj.2004 und fahre seit 1Monat nen Mini Cooper S Bj.2007 175PS mit nicht ganz 40000km. Fotos folgen:sonne: :winke: