Suchergebnisse

  1. S

    Mein Cooper S R56 will nicht mehr knallen?!! ...

    Wie der Titel schon sagt, knallt der Mini nicht mehr so wie er soll.. Bin seit längerm selbst nicht mehr den Mini gefahren (meine Schwester ist nun damit unterwegs).. Heute hab ichs mir mal "angehört" und selbst gefahren.. Ich hab nach seeehr langem, häufigem provozieren einen einzigen knall...
  2. S

    Wer fährt Remus oder Bastuck ESD von euch am MCS

    Hi Bin auf der Suche nach einem neuen ESD.. Hab da den Bastuck und Remus im Auge.. Hat jemand einen davon und kann ein Feedback geben? Von der Optik her.. ganzklar den Remus mit den fetten Endrohren (102mm) :top: Bastuck klingt dafür (was auf Youtube gibt) etwas lauter.. Dafür leider nur...
  3. S

    70mm Rorhführung - Friedrich Motorsport ab Kat zu Verkaufen

    Hi Verkaufe meine Friedrich Motorsport ab KAT Anlage in 70mm Rohrführung (nicht 63.5mm Variante!) Die Anlage ist sehr bassig und bollert ganz schön.. Also ob mit oder ohne Sportknopf, bollern tut die immer.. Es sind gerade mal 1200km runter, ist also noch nicht eingefahren bzw...
  4. S

    Hat jemand Erfahrung mit FOX Endschalldämpfer?

    Hi Bin neu hier im Forum, somit zuerst mal ein Hallo Zusammen :D Hab nen Cooper S R56 und will definitiv einen ESD der lauter bollerd, knallt und generell präsenter ist. Bin nun auf FOX gestossen. http://www.auto-master.ch/product_info.php/cPath/213_9402_9404_9421_9430/products_id/27604...
  5. S

    Hat jemand Erfahrung mit FOX Endschalldämpfer?

    Sorry im falschen Forum gepostet. Hier kann zu.