Suchergebnisse

  1. R

    BFC is calling

    Zitat DrNuke Eigentlich nicht, da mehrere 6Packs ja von Strati mitgebracht werden sollen :reddevil: :reddevil: :reddevil: Er will heute darüber mal diskutieren, soll er mal :twisted: Richteje
  2. R

    deutsches Forum

    @MrFloppy1 Du solltest klarstellen, das dies nicht die IG ist, gelle :aufreg: Weiter sollte man hier erwähnen, das die User der IG in das neue Forum zwangskopiert wurden, ich habe deshalb meine Löschung aus dem Forum verlangt, incl. aller Beiträge. Schaun mer mal, wo das noch hinführt...
  3. R

    INMM 06 in the UK

    @Fienchen Da sollten wir doch alle von OWL aus im Konvio aus fahren, oder ??? Discussion in Driburg :reddevil: Richteje
  4. R

    BFC is calling

    @Strati Bring gefälligst 3 oder 4 Sixpack mit, soviel wie halt in den Mini passen :reddevil: Du wirst auch gefeiert, wenn Du das machst, versprochen :wink: Bitte die übliche Marke :devil: :devil: :devil: -> gelle Dr Nüke @Polly und Strati Ihr seit ganz schön faule, meldet Euch...
  5. R

    BFC is calling

    Also, hier nochmal die Aufstellung zusammengefasst. Ihr macht aber auch wieder ein durcheinander, Leute Leute :wink: Ralle > lokation und werkzeug Richteje > Brötchen nach Bedarf und hartkekochte Eier DrNuke > totes Tier Edit Richteje -> Aber diesmal gewürtzt, gelle ganter > fieni...
  6. R

    BFC is calling

    Sorry,war mal wieder nicht "angemeldet" :oops: Gruß Jens DrNüke hat geschrieben : Das machste immer nur dann, wenn ich nicht anwesend bin, Du Sausäckle :idea: See ya at Dribursch
  7. R

    BFC is calling

    @ Fienschen (Hessisch ausgesprochen :devil: ) Wo bist Du persönlich bekannt :reddevil: :reddevil: :reddevil: See ya at Dribursch OKOK und wegen der großen Nachfrage Am Sa. den 10.09.2005 ist wieder bfc Ralle > lokation und werkzeug Richteje > Brötchen nach Bedarf und...
  8. R

    BFC is calling

    am Sa. den 10.09.2005 ist wieder bfc Ralle > lokation und werkzeug Richteje > Brötchen nach Bedarf Gruß Richteje