Suchergebnisse

  1. Ultima932

    JCW Endschalldämpfer

    Hi Zuammen. Ich suche für mein Cooper S ein JCW Endschalldämpfer. Wäre bereit so um die 400.- zu Zahlen. Grüsse Davis
  2. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    Hi zusammen Wollte kurz fragen ob ich bei meinem cooper ein gewindefahrwerk mit meinen Felgen drunter bringe ohne die karrosserie zu bearbeiten. Felgen sind Rial nogaro 8x17 et 35 205/45 r17 Gewindefahrwerk ist von ST ehemalig weitec Vielen Dank für eure Hilfe. Bekommen...
  3. Ultima932

    Yuhu Zusammen

    Hi Zusammen Mein Name ist Davis, bin 22 Jahre alt und Wohnhaft im Aargau nähe Zofingen. Ich fahre seit letzten Dienstag 17.06.2014 einen Cooper S und würde ihn nicht mehr weggeben. Bin vorhin nur Opel gefahren, erst Corsa OPC dan Astra J OPC aber muss sagen MINI ROCKS :) Hab noch paar...