Suchergebnisse

  1. D

    deutsches Forum

    Tja, es treibt die Menschen nur woanders hin und sorgt für Stunk bis zum abwinken :? In einem Kindergarten geht es niveauvoller und zivilisierter zu :roll: Naja, dafür werd ich Euch hier öfters auf die Ketten gehen :devil: oder bei mini2 aktiv sein.
  2. D

    BFC is calling

    :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: Ohne Meldung weggetreten... :lol:
  3. D

    BFC is calling

    Mitbringen, zack-zack :peitsche: :devil:
  4. D

    deutsches Forum

    To...was? :reddevil: @fieni: wulle-wulle? :trost:
  5. D

    BFC is calling

    Also Becks Lemon ist zurzeit absolute Mangelware :wink: :devil:
  6. D

    deutsches Forum

    War ne Frage, da hab ich geantwortet, that's all :wink: So, und jetzt back 2 topic :pfeiff: :peitsche: :devil:
  7. D

    BFC is calling

    Hmm, schaun mer mal was der Zeitplan für Samstag sagt...
  8. D

    deutsches Forum

    @Rohri: Tja, die ganze Geschichte ist ziemlich verfahren und da wird wohl auch in nächster Zeit noch einiges (im schlimmsten Fall auf dem rechtlichen Weg) passieren - aber wir wollen hier keine Wäsche waschen. Das schlimme ist nur das momentan zuviele Gerüchte und Halbwissen unters "Volk"...
  9. D

    BFC is calling

    Stimmt :idea: - totes Tier - Mett - to continue :devil:
  10. D

    BFC is calling

    @stratmann: anmelden - zack, zack - s.p.d.m. :peitsche: :devil:
  11. D

    BFC is calling

    Öhm, Hühnerprodukte gibt es natürlich auch, is ja nicht wie kurz nach dem Krieg wo wir nix hatten :devil: @jens: Gab's letztens schon, sogar mit Zwiebeln :wink: :pfeiff:
  12. D

    BFC is calling

    @fieni: Wenn das soweit geht, gibt's hier heute noch einen Useransturm und wir übernehmen die armen Schweizer im Handstreich :devil:
  13. D

    BFC is calling

    am Sa. den 10.09.2005 ist wieder bfc Ralle > lokation und werkzeug Richteje > Brötchen nach Bedarf DrNuke > totes Tier :devil: Btw.: I'll be back :pfeiff: @ipluethi: Ich glaub das dürfte etwas weit für Dich sein: Bad Driburg/NRW/Germany :wink: