Suchergebnisse

  1. Dr.House

    Kupplung nach 1500Km verbrannt

    Verstärkt? Mein Country S Bj. 2013 hat mittlerweile 97’000 Kilometer auf dem Zeiger. Nun, in einer zügigen Bergfahrt letzten Sonntag ist der Ausrückhebel gebrochen. Natürlich wechsle ich die Kupplung gleich mit, da ja der Motor jetzt offen ist und alles entsprechend demontiert wurde. Schweine...
  2. Dr.House

    Hab da mal ne Frage

    Salü zämu nun, ich hab ja nen Countryman.... Aber.... letzten Sommer habe ich mir einen SuperMINI 1000, Jg. 79, zugelegt. Wäre es für euch ein Problem, wenn ich denn mit dem Classic mal an eine Ausfahrt oder so komme...:-). Übrigens, auch dieses Jahr ist wieder Saalbach. Ist jemand dabei. Habe...
  3. Dr.House

    Teile-Shop für Mini gesucht

    Hi Rudi, nix von 20" da. Hab ich das richtig gesehen ?
  4. Dr.House

    Kühlerbadge

    Hey danke. Geht ja Ratz-Fatz. Ja ich habe die Mail auch ohne Anhang geschickt. Passiert dasselbe. Mal gucken. Rufe sonst morgen an. @Björn: Was drückt Yves genau :) Lieben Gruss Dr. House
  5. Dr.House

    Ausfahrt ins Wallis :)

    Hallo Zäme, wer möchte im September auf der Wallis Ausfahrt ein Raclette bei Dr. House geniessen....
  6. Dr.House

    Kühlerbadge

    Hallo Zäme vielleicht weiss das jemand. Ich versuchte einige Male einen Badge an dress4mini.de zur Produktion zu senden. Sobald der entsprechende Link auf der Homepage geklickt wird, öffnet sich das Emailfenster und du kannst das Badge-Design schicken. Letztes Jahr hervorragend geklappt. Jetzt...
  7. Dr.House

    2. Warm Up... Tour 2016

    Termin Saalbach ist immer am ersten Juliwochenende. DIe Tour Startet am Samstag davor: Start 25.6.2016- Ende 3.7.2016
  8. Dr.House

    2. Warm Up... Tour 2016

    Die Erste Tour war ein voller Erfolg. Nun gehts an die Route der Zweiten: Die Tour steht: Freitag/Samstag: Wien – Livorno 20:09 – 08:50 Autonachtreisezug Samstag: Livorno – Bastia 13:30 – 17:35 Autofähre Samstag/Sonntag: Ajaccio ****Hotel inkl. Frühstück inkl. Parkplatz...
  9. Dr.House

    Passfahrt (en) Sonntag 20.7

    bin dabei komme im wallis dazu
  10. Dr.House

    Minitreffen 2015 in Saalbach Hinterglemm

    Warm UP... Event Wallis - Saalbach So die Eckdaten stehen. http://emcf.jimdo.com/emcf-mini-cooper-warm-up-saalbach-2015/?logout=1 Wir hoffen, möglichst viele Teilnehmer begrüssen zu dürfen. Gruss Dr. House
  11. Dr.House

    Minitreffen 2015 in Saalbach Hinterglemm

    Treffen im Wallis, dann in Saalbac Ja ich danke, komme nächste Woche auf dich zurück. Dann könnten wir uns mal treffen, um das zu besprechen. Bin schon am planen. Guck mal unter emcf.jimdo.com. Herzlichen Dank. Kommt ganz gut. Drei tage wallis, dann Konvoi nach Österreich. Nun endlich ist der...
  12. Dr.House

    Minitreffen 2015 in Saalbach Hinterglemm

    Es findet eine Warm Up Veranstaltung im Wallis statt. Anschliessend werden wir am 2.7.2015 im Konvoi nach Saalbach Hinterglemm zum Hotel Eva.Paradise fahren und dort das 5. Minitreffen miterleben. Es ist ein Ereignis der Sonderklasse. Ich hoffe auf eure Unterstützung und euer zahlreiches...
  13. Dr.House

    Mini Treffen in Saalbach Hinterglemm im EVA.Paradise

    Angekommen Saalbach Hinterglemm, 36 Mini's, 5 Nationen, Top Wetter. Ihr verpasst was..... Gruss
  14. Dr.House

    Mini Treffen in Saalbach Hinterglemm im EVA.Paradise

    Angekommen Saalbach Hinterglemm, 36 Mini's, 5 Nationen, Top Wetter. Ih
  15. Dr.House

    John Cooper S Sticker, selbst gestaltet

    Was sagt ihr zu den selbstentworfenen Stickern für die Seitenscheibe meines Countryman. Bitte um Feedback:lol: Falls jemand noch mehr sehen möchte, ich bin für euch da :lol:
  16. Dr.House

    Walki Talkis für die Ausfahrten

    Danke für die Warnung Danke für die Warnung. Nur eine Frage, wenn ich eines kaufe, sind die verschiedenen Geräte untereinander kompatibel? Gruss Dr.House
  17. Dr.House

    Mini Cooper Treffen in Saalbach-Hinterglemm

    Preis und Buchung Alle notwendigen Angaben zum Event in Saalbach HIER: http://www.eva-paradise.at/de/evavillage/pauschalen/sommer-pauschalen/evaparadise-mini-cooper-treffen.html und unsere Homepage ist oben: www.emcf.club Meldet euch, wenn jemand Interesse hat mich zu begleiten. Je mehr...
  18. Dr.House

    Happy Birthday cerberus.

    Happy Birthday cerberus.
  19. Dr.House

    Walki Talkis für die Ausfahrten

    Walkie Talkie Ja, die nehm ich doch glatt, was machst du für einen Preis? Übrigens Teagan, Deine Mailbox ist voll also gibts keine PM...:cool::kugelach:
  20. Dr.House

    Walki Talkis für die Ausfahrten

    Mini Wenigstens jemand ders bemerkt hat. Ich selber nicht einmal. Danke jedenfalls für den Hinweis