Suchergebnisse

  1. Dr.House

    Hab da mal ne Frage

    Salü zämu nun, ich hab ja nen Countryman.... Aber.... letzten Sommer habe ich mir einen SuperMINI 1000, Jg. 79, zugelegt. Wäre es für euch ein Problem, wenn ich denn mit dem Classic mal an eine Ausfahrt oder so komme...:-). Übrigens, auch dieses Jahr ist wieder Saalbach. Ist jemand dabei. Habe...
  2. Dr.House

    Ausfahrt ins Wallis :)

    Hallo Zäme, wer möchte im September auf der Wallis Ausfahrt ein Raclette bei Dr. House geniessen....
  3. Dr.House

    Kühlerbadge

    Hallo Zäme vielleicht weiss das jemand. Ich versuchte einige Male einen Badge an dress4mini.de zur Produktion zu senden. Sobald der entsprechende Link auf der Homepage geklickt wird, öffnet sich das Emailfenster und du kannst das Badge-Design schicken. Letztes Jahr hervorragend geklappt. Jetzt...
  4. Dr.House

    2. Warm Up... Tour 2016

    Die Erste Tour war ein voller Erfolg. Nun gehts an die Route der Zweiten: Die Tour steht: Freitag/Samstag: Wien – Livorno 20:09 – 08:50 Autonachtreisezug Samstag: Livorno – Bastia 13:30 – 17:35 Autofähre Samstag/Sonntag: Ajaccio ****Hotel inkl. Frühstück inkl. Parkplatz...
  5. Dr.House

    Minitreffen 2015 in Saalbach Hinterglemm

    Es findet eine Warm Up Veranstaltung im Wallis statt. Anschliessend werden wir am 2.7.2015 im Konvoi nach Saalbach Hinterglemm zum Hotel Eva.Paradise fahren und dort das 5. Minitreffen miterleben. Es ist ein Ereignis der Sonderklasse. Ich hoffe auf eure Unterstützung und euer zahlreiches...
  6. Dr.House

    John Cooper S Sticker, selbst gestaltet

    Was sagt ihr zu den selbstentworfenen Stickern für die Seitenscheibe meines Countryman. Bitte um Feedback:lol: Falls jemand noch mehr sehen möchte, ich bin für euch da :lol:
  7. Dr.House

    Salü zämu

    Nun ich war vor einigen Jahren schon Mitglied beim MPC 8zu BamBams Zeiten). Nun hat mich die Mini Wut wieder gepackt. Ich bin Dr.House alias Gerhard Kalbermatten aus dem Wallis. Mein Mini: Countryman S All4 Snowhill edition BJ 2012. Alles andere darf gerne gefragt werden. Grüsschen Dr.House
  8. Dr.House

    Mini Treffen in Saalbach Hinterglemm im EVA.Paradise

    Hallo Freaks schaut mal hier: http://www.saalbach.com/de/sommer/events/allgemeine-events/events-detail/article//eva-paradise-Mini-Cooper-Treffen.html Ich war letztes Jahr da. Hervorragend. Ich würde mich freuen, mit ein paar Minifreaks auch dieses Jahr die österreichischen Berge zu...
  9. Dr.House

    Mini Cooper Treffen in Saalbach-Hinterglemm

    Hallo Freaks, in Österreich, nämlich in Saalbach Hinterglemm findet jährlich anfang Juli ein MINI Treffen statt. Es beginnt mit einer Eröffnungsfeier dann eine Mini Competition und diverse Ausfahrten im wunderschönen Österreich. Ist sehr empfehlenswert. Ich werde hinfahren und hoffe, dass sich...