Suchergebnisse

  1. mozzie

    Sporadische Infotainment System Ausfälle

    Batterie Gestern hat nun die Batterie endgültig den Geist aufgegeben. Wollte anfahren um abzubiegen, da kam die Fehlermeldung "Geschwindigkeitsregelung ausgefallen!" und die elektronische Servo Lenkung verabschiedete sich für Kurze Zeit. Das war kurz bevor ich bei der Arbeit ankam. Hab dann...
  2. mozzie

    Mini JCW R56 Service - wie wichtig ist das Öl?

    Hallo zusammen, erstmal danke für die Anwtowrten! Sorry, ich habe gar nicht mitbekommen das so viele geantwortet haben! Ich habe nochmals nachgefragt und der Mech hat mir gesagt dass er immer spezifisch Öl bestellt für solche Autos. D.h er hat 0W 30 verwendet, keine Ahnung was für eine...
  3. mozzie

    Mini JCW R56 Service - wie wichtig ist das Öl?

    Hallo zusammen, ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich. Ich muss demnächst meinen 2010 Mini John Cooper Works R56 zum Service bringen. Bremsflüssigkeit und Motorenöl. Den "Sichtcheck" habe ich damals in einer ofiziellen BMW / Mini Vertretung gemacht, da haben sie mir einen Castrol...
  4. mozzie

    led logo door beamer... (was für ein wort)

    Ich hab mir ebenfalls eines der einfachen Bauart bestellt, d.h. ohne Löcher bohren usw. Für diejenigen die gerne ein personalisiertes Logo möchten, ich habe ein wenig experimentiert und das Logo auf eine Hellraumprojektorfolie gedruckt. Der Unterschied zum Originalen ist halt dass man rundum...
  5. mozzie

    Sporadische Infotainment System Ausfälle

    Quality 1 Hallo Juss91 Vielen Dank für deine Antwort. Meistens fahr ich schon immer kürzere Strecken, so 30km oder mehr, der Motor wird eigentlich immer warm nach Mini Connected App. Gestern wars ja wieder so 1-2° über 0 und da ist der Ton nur einmal kurz nach dem Abfahren unterbrochen...
  6. mozzie

    Sporadische Infotainment System Ausfälle

    Hallo zusammen und ein gutes neues jahr allerseits! Leider habe ich seit ca. 1 Monat sporadische Probleme mit meinem R56 JCW (2010). Angefangen hat es als ich das Auto eine ganze Woche bei kalten Temparaturen draussen stehen lassen musste. Das Auto ist in der Nähe eines Waldes gestanden...
  7. mozzie

    Halli Hallo

    Aus Stäfa.. du? Geht mir gleich, das Grinsen geht einfach nicht vom Gesicht weg wenn man einmal den Sportknopf gedrückt hat. 2011, nice, indemfall hast du noch den Gratis Service von BMW bis 100'000 km? Hab mir bis jetzt nur die Sportantenne gekauft, wird aber warscheinlich noch mehr kommen...
  8. mozzie

    XBOX ONE - Forza Horizon 2

    Spielt jemand von euch auf XBOX? Leider ist es immer so schwierig Leute zu finden die XBOX zocken, dabei gibt es so geniale Spiele wie Forza Horizon 2! Falls ihr das Spiel nicht kennt, werft doch mal einen Blick drauf :) Das Spiel hat auch einen klasse Fotomodus, wäre nett wenn wir hier ein...
  9. mozzie

    Halli Hallo

    Hallo zusammen, Offensichtlich bin ich auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 22 und aus Zürich und fahre seit dem Juni 2014 einen 2010 John Cooper Works R56. Einfach hammer das ding! Bin rund um zufrieden (ausser der etwas "klapprigen" Innentürverkleidung bei lauter Musik...