Suchergebnisse

  1. mozzie

    Mini JCW R56 Service - wie wichtig ist das Öl?

    Hallo zusammen, ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich. Ich muss demnächst meinen 2010 Mini John Cooper Works R56 zum Service bringen. Bremsflüssigkeit und Motorenöl. Den "Sichtcheck" habe ich damals in einer ofiziellen BMW / Mini Vertretung gemacht, da haben sie mir einen Castrol...
  2. mozzie

    Sporadische Infotainment System Ausfälle

    Hallo zusammen und ein gutes neues jahr allerseits! Leider habe ich seit ca. 1 Monat sporadische Probleme mit meinem R56 JCW (2010). Angefangen hat es als ich das Auto eine ganze Woche bei kalten Temparaturen draussen stehen lassen musste. Das Auto ist in der Nähe eines Waldes gestanden...
  3. mozzie

    XBOX ONE - Forza Horizon 2

    Spielt jemand von euch auf XBOX? Leider ist es immer so schwierig Leute zu finden die XBOX zocken, dabei gibt es so geniale Spiele wie Forza Horizon 2! Falls ihr das Spiel nicht kennt, werft doch mal einen Blick drauf :) Das Spiel hat auch einen klasse Fotomodus, wäre nett wenn wir hier ein...
  4. mozzie

    Halli Hallo

    Hallo zusammen, Offensichtlich bin ich auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 22 und aus Zürich und fahre seit dem Juni 2014 einen 2010 John Cooper Works R56. Einfach hammer das ding! Bin rund um zufrieden (ausser der etwas "klapprigen" Innentürverkleidung bei lauter Musik...