Suchergebnisse

  1. 2

    Chip Tuning

    Hallo Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich einmal weiter umschauen und dort eine anfrage machen. Aber eine Frage hab ich noch an dich. Was ist danach passiert? Hast du den wagen verkauft oder gab es Schäden -.- ? Gruss
  2. 2

    Chip Tuning

    Hallo alle zusammen :) Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hab mir einmal überlegt ein Chip Tuning an meine Mini Countryman Cooper D All4 zu machen. Jetzt meine Fragen! :smile: - Geht das überhaupt bei dem Modell mit Dieselmotor - Wie sieht es mit der Belastung für das manuelle...
  3. 2

    Musik über Bluetooth

    Zu alt :D Vielen Dank SixtenBV für deine Antwort. Ich habe jetzt eineml in der Betriebsanlietung nachgeschaut und dort stand ich könne schauen welche Geräte kompatibel sind. Das habe ich gemacht und anscheinend funktioniert das einfach nicht. Naja halb so wild, werde ich eben...
  4. 2

    Musik über Bluetooth

    Hallo zäme Ich habe gerade ein Video gesehen wie einer mit Bluetooth Musik hört in seinem Mini. Jedoch kann ich "nur" telefonieren. Bei der auswahl habe ich nur CD oder USB. Hat das etwas mit dem Baujahr zu tun ( meiner hat 2010 ) oder der Betriebssystemversion? Oder hat es etwas mit dem...
  5. 2

    Xenon-Licht Defekt

    Steuergerät Hallo Naja wie Demi schon recht geschrieben hatte, handelt es sich um das Steuergerät. Dieses ist anscheinend defekt nach rund ca 4 Jahren und 25'000km. Gruss :winke:
  6. 2

    Xenon-Licht Defekt

    Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Als ich heute morgen mein Mini Countryman Cooper D startet ging alles wunderbar mit dem Licht. Doch nach einem Kilometer fing die Rechte Xenon-Lampe an zu blinken. Und nach ein Paar Minuten viel sie Total aus und es kam die Fehlermeldung das...
  7. 2

    Lenkrad ist schwer gängig

    Vielen dank für deine Antwort. Ich hatte Gestern bemerkt das ein Reifen vorne abgefahren ist :straurig:, deshalb bin ich Heute in die Garage gegangen und konnte diese austauschen. Es hat sich herausgestellt das die Spur nicht recht eingestellt war, ebenso hatten die Reifen zu wenig Luft...
  8. 2

    Lenkrad ist schwer gängig

    Hallo zusammen Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Mini Countryman Cooper D All4. Ich bin mit dem Wagen echt zufrieden, doch etwas ist mir aufgefallen. Und zwar dass das Lenkrad recht schwer geht. Ich bin schon ein paar andere Autos gefahren (Fiat Panda, VW Caddy ect.) und bei allen Fahrzeugen...