Suchergebnisse

  1. jen-ch

    Rückspiegelkappen Chrom - Möglichkeiten?

    Hallo zusammen Ich oute mich mal als grosser Fan von Chrom. :biggrin: Mein Mini Cooper S 3-door Jahrgang 2015 glänzt und spiegelt schon ganz hübsch, nun fehlen eigentlich nur noch die Rückspiegel. Hat jemand Erfahrungswerte, welche Möglichkeiten es da gibt? Noch gibt es ja für meinen Jahrgang...
  2. jen-ch

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    So, wie angekündigt oder angedroht, machen wir den Spass doch mal wahr. Wer möchte auch mal lässige Fotos von seinem Mini, sowas in diesem Stil? :) Mein Mann und ich haben uns, inspiriert von Patricia (jaja, nun hast du den Salat :kugelach: ) einen kleinen Wettbewerb ausgedacht. Seit über 10...
  3. jen-ch

    Jen ist auch hier

    Tja, dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor. Jen ist mein Name, seit etwas mehr als 30 Jahren bin ich auf diesem Planeten unterwegs, bin glücklich verheiratet, kinderlos aber mit zwei Katzen, Bäärner Meitschi, Fan von grosshubraumigen US Cars und Reisen in ferne und nahe Länder in der...