Suchergebnisse

  1. S

    Car's and Coffee

    Ich werde da sein, und ein paar weitere englische Tupperdosen werden auch kommen. Gruss, Reto
  2. S

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Sehr schöne Bilder, Gratulation an die Fotografin. Zwei tolle Sujets in tollen Locations perfekt in Szene gesetzt. Gruss, Reto
  3. S

    Noch einer aus dem Aargau

    Danke für die Willkommensgrüsse. Morgen Montag kommt der MINI endlich zu uns in die Garage... *freu* Gruss, Reto
  4. S

    Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade...

    Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade...
  5. S

    Noch einer aus dem Aargau

    Hallo zäme Ich heisse Reto und wohne in Suhr. Ich bin 43 Jahre alt und arbeite als "Zuckerbäcker". Da sich unser Familienelch (Volvo XC60) in der Garage so alleine gefühlt hat, musste ein Zweitwagen her. Vom Gedanken "ein MINI wäre doch etwas" bis zum Kauf vergingen ungefähr drei Stunden...:D...