Suchergebnisse

  1. FruitieCrab

    MINI Sportlenkrad (unten abgeflacht) Alcantara inkl. Multifunktion

    Weisst du ob das Lenkrad auch für de Cooper S R53 geht? Und weisst du evt. Auch ob der Original Airbag vom Standartlenkrad einfach da eingebaut werden kann. Mfg Fäbe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. FruitieCrab

    Wo bekomme ich diese Rückleuchten für Bj. 2005

    Ja das könnte sein, ich war mir eben nicht sicher, ob es da noch was anderes gibt. Die sehen aber sehr gleich aus. Besten Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. FruitieCrab

    Wo bekomme ich diese Rückleuchten für Bj. 2005

    Hallo Zusammen Ich bin etwas verzweifelt und suche schon lange einen Händler der diese Rückleuchten für den 2005 Cooper S verkauft. Leider ist die linke Leuchte einem Steinschlag zum Opfer gefallen und hat jetzt ein böses Loch? Ich würde mich riesig über eine Tipp freuen. Besten Dank bereits...
  4. FruitieCrab

    Baldige Mini Fahrerin aus Zürich

    Hallo und Herzlich Willkommen Bin ebenfalls aus dem Raum Zürich (Winterthur). Hoffe man kreuzt sich mal. Sind ja viele aus Raum Zürich könnte man doch mal ne grillparty machen Auf jedenfall viel Spass mit dem Mini sieht nice aus. Mit freundlichen Grüßen Fäbe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. FruitieCrab

    Durchzug problem vermute Bypassklappe

    Okay cool ich danke dir für deine super Beschreibung. Eine Orginale wollte ich sowieso nicht mehr haben, da es ja anscheinend viel probleme damit gibt. Gruss Fäbe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. FruitieCrab

    Durchzug problem vermute Bypassklappe

    Hallo Liebes Forum Ich habe ein kleines Problem mit meinem R53. Wen ich ans Gas gehe, habe ich das Gefühl, er zieht nicht immer gleich durch. (z. Bsp. beim 1. gas geben kommt er fest beim 2. gas geben habe ich dan 70% zug beim 3. habe ich dan 50% beim 4. wieder 100%) Ich habe mich durch einige...
  7. FruitieCrab

    Welche Reifendimension bringe ich unter Radkästen

    Naja in den Kurven merkst du wie er bei unebenheiten beginnt nach aussen zu hüpfen, da der gezogene Reifen keinen Spielraum hat zum arbeiten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. FruitieCrab

    Welche Reifendimension bringe ich unter Radkästen

    Man hat mir jedoch zugetragen, dass die Reifen auf 8,5 Felgen ein Performance töter sind, da sie nicht arbeiten können. Nun meine Frage was würdet ihr nehmen in Zukunft 7,5*17 Felge und dan eine 45er oder 40er Flanke? (Der Komfort spielt mir keine Rolle nur die Performance) Gesendet von iPhone...
  9. FruitieCrab

    Welche Reifendimension bringe ich unter Radkästen

    Also für die ungläubigen unter uns (ist nicht böse geneint), habe ich hier noch Fotos meiner Montierten Keskin KT4 (8,5*18 ET31 mit 215/35/18 Bereifung). Es sind keine Anschlaggumis drinnen. Die Räder streifen auch nicht im Radkasten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. FruitieCrab

    Welche Reifendimension bringe ich unter Radkästen

    Cool grosses Dankeschön für die Antwort Mfg Fäbe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. FruitieCrab

    Mini Fahrer aus dem Raum Zürich

    Hallo und Danke dir. Der Karma Kleber muss noch weichen. Ich mag den nicht so, hatte nur noch keine Zeit den zu entfernen. Lg EDIT: ich finde der sieht aus wie ein Recycling zeichen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. FruitieCrab

    Welche Reifendimension bringe ich unter Radkästen

    Dann kann ich die mit et38 problemlos montieren verstehe ich das richtig? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. FruitieCrab

    Mini Fahrer aus dem Raum Zürich

    Besten Dank für den herzlichen Empfang hier im Forum. Die ersten gewünschten Fotos, habe ich nachträglich am anfang bei meiner Begrüssung eingefügt.
  14. FruitieCrab

    Welche Reifendimension bringe ich unter Radkästen

    Besten Dank für die guten Antworten. Naja die Keskin wurden so auf dem Mini bereits gefahren mit 215/35/18er Reifen, werde wohl einfach diese Dimension wieder bestellen müssen und montiere. Ich wollte halt nen etwas breiteren haben. Ne weitere Frage bringe ich ohne weiteres eine 8x18 ET 38 Felge...
  15. FruitieCrab

    Welche Reifendimension bringe ich unter Radkästen

    Hallo Zusammen Ich bin seit weniger Tage stolzer besitzer eines Mini Cooper S (R53). Nun habe ich dazu Keskin KT-4 Felgen bekommen (18 Zoll und 8,5 Zoll in der Breite mit ET +31mm) Ich habe ebenfalls ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 montiert. Meine Frage: Ich möchte gerne einen 235/35/18...
  16. FruitieCrab

    Mini Fahrer aus dem Raum Zürich

    Hallo liebes Forum Ich komme aus der Schweiz aus dem Kanton Zürich. Wen ich mal nicht Mini fahre, bin ich DJ in einer Bar oder mit ein paar Kumpels unterwegs. Eine liebe zum Billiard habe ich auch entwickelt. Besitzer eines Mini Cooper S bin ich noch nicht lange. Ich habe das Fahrzeug erst vor...