Suchergebnisse

  1. Speedie

    Baldige Mini Fahrerin aus Zürich

    Hej, ich bin auhc noch neu und ganz bald Besitzer eines tollen Mini. Für welches Modell hast du dich denn entschieden? Gebraucht oder neu?
  2. Speedie

    Speedie

    Danke für die schnelle und nette Begrüßung! Unbedingt zeig ich euch den!! Aber Apropos Garage. Die habe ich leider noch nciht, obwohl auf meinem Grundstück noch ne Menge Platz ist. Will darum auch kurzfristig mit dem Bau einer solchen loslegen. Meint ihr es ist sinnvoll für eine neue Garage...
  3. Speedie

    Autokino Muri, 24. und 25. Juli 2015

    Perfekte Filmauswahl würd ich sagen. Ich wünsch euch allen viel Spaß
  4. Speedie

    Mini Soundsystem verbessern

    Glückwunsch zur neuen Anlage. Gute Musik gehört bei Überlandfahrten einfach dazu
  5. Speedie

    Speedie

    Hallo, Ich habe gerade meinen Führerschein gemacht und freue mich tierisch bald endlich einen Mini zu besitzen. Ich hatte diesen Traum schon lange und will ihn mir nun verwirklichen. Ich hoffe ihr nehmt mich hier als Neuling freundlich auf udn wir kommen in einen netten Austausch.