Suchergebnisse

  1. i7h2

    Zusatzscheinwerfer - Produkte und Unterschiede

    Hi zusammen Kurze Frage, bei meinem JCW R56 ist ein Zusatzscheinwerfer vermutlich durch Steinschlag zu Bruch gegangen. Nach einigen Recherchen bin ich auf mehrere Produkte gestoßen und frage mich ob es da Unterschiede gibt und wenn ja, welche? Zum Einen wenn ich via Fahrzeug suche (als...
  2. i7h2

    SUCHE: MINI Cooper S R56 MSD (Mittelschalldämpfer)

    Salüü Suche wie oben beschrieben einen MSD von einem Cooper S (R56) in natürlich einwandfreiem Zustand, hat jemand was? Grüsse Philip
  3. i7h2

    Plötzlicher Kühlmittel-Verlust?

    Hallo zusammen Heute standardmässig kurz meinen Öl-Stand gecheckt (MINI JCW R56 BJ. 2011) (bei absolut kaltem Motor versteht sich), da fiel mir im Augenwinkel auf das die Kühlflüssigkeit praktisch leer war, heisst also weit unter minimum :eek: so weit ich mich erinnern kann war das vor knapp...
  4. i7h2

    GP Heckdiffusor in Carbon?

    Ciao zusammen! Kurze Frage, gibt es den GP Heckdiffusor ebenfalls in Carbon oder Carbon-Optik? LG Philip
  5. i7h2

    SUCHE: Winterfelgen für JCW

    Hi Folks! Bin auf der suche nach einem Satz Winterfelgen (kann auch gut ohne Gummi sein) Dimensionen wie original JCW Cooper Felgen. Bietet alles an aber nur mit Bild(ern) :-) Grüsse Philip
  6. i7h2

    Salü mitenand!

    Salü alle zusammen! Ich bin Philip, knappe 21 Jahre alt aus Zürich und seit wenigen Monaten gehöre ich nun ebenfalls zu den MINI Fahrern und ich kann den unglaublichen Fahrspass jeden Tag aufs neue kaum glauben :D In meinem Besitz befindet sich ein MINI JCW World Champions 50 Edition mit der...