Suchergebnisse

  1. JCW1975

    Sitzheizung defekt oder sehr schwach, Temperatur im Klimadispaly fix

    Es gibt News: War heute echt genervt wegen diesem Problem also habe ich etwas Druck angewendet und dann gab es ein Einrast-Geräusch,also scheinbar hat sich dieser Ring etwas gelöst und die Kontakte nicht mehr getroffen, jetzt kann ich die Temperatur wieder verstellen. Studiere immer noch wie das...
  2. JCW1975

    Sitzheizung defekt oder sehr schwach, Temperatur im Klimadispaly fix

    Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen, natürlich leer. Der Sicherungskasten hat 40 Sicherungen, habe F12 für die Sitzheizung und F31 für die Lüftung kontrolliert, sind auch okay.
  3. JCW1975

    Sitzheizung defekt oder sehr schwach, Temperatur im Klimadispaly fix

    Hallo Fan-Gemeinde, scheint als hätte ich eben mein erstes grösseres Problem. Am Weekend ist mir aufgefallen, dass ich die Innentemperatur im Klimadisplay nicht mehr ändern kann, sie ist bleibt bei 22° stehen, kann drehen wie ich will. Jetzt habe ich bemerkt, dass auch mit der Sitzheizung was...