Suchergebnisse

  1. coopy

    benzinverbrauch cooper s

    Auf 8 komme ich schon...
  2. coopy

    Freies Fahrtraining in Chenevières am Samstag 10.10.2015

    Kann man sich schon anmelden?
  3. coopy

    Unscheinbarer Cooper S in Wirklichkeit JCW

    Da bist du locker mittlerweile bei CHF 8.000 angekommen. Haben unseren jetzt nämlich auch tunen lassen und das Kit aufs Nötigste minimiert. Schlussendlich sind wir zwar auch bei knapp CHF 7.000 angekommen, aber dafür hat es sich gelohnt. Wir haben das Ganze über einen ETF Sparplan, wie diesen...
  4. coopy

    Cooper in Cooper S look

    Mal reingeschaut?
  5. coopy

    Sitzheizung defekt oder sehr schwach, Temperatur im Klimadispaly fix

    Ja so 2 Minuten hätte ich jetzt auch gesagt. Ob die aber nur bei laufendem Motor geht, weiß ich nicht, da ich sie bisher nie stehend ausprobiert habe. Aber gute Frage...
  6. coopy

    Freies Fahrtraining in Chenevières am Samstag 10.10.2015

    Ja das klingt recht interessant! Mit meinem Mini bin ich bisher noch nicht über eine Rennstrecke gefahren. Ich hatte letzten Monat Geburtstag und meine Freundin hat unter den Geschenkideen auf http://www.mydays.ch einen Gutschein für Lamborghini fahren gefunden und mir den geschenkt. Es war ein...
  7. coopy

    Cooper in Cooper S look

    Ein paar Sachen kannst schon machen. Einen Seitenschweller habe ich mir z. B. dran gemacht: http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p60880_seitenschweller-set--tuning-schweller-links-rechts-nl-look-fuer-mini-cooper.html
  8. coopy

    Rückspiegelabdeckungen schwarz R55/56/57

    Würd mich ggf. über Pm freuen!
  9. coopy

    Rückspiegelabdeckungen schwarz R55/56/57

    Hat Snowboard_dude sie genommen oder noch zu haben?
  10. coopy

    Automatik Getriebe schaltet grob

    Erste Mal das ich das höre, dass man mit einem Software Update das lösen kann.