Suchergebnisse

  1. F

    Nachträgliche Vorstellung

    Hoi Zäme :) Ich komme aus dem Zürcher Oberland und habe mir im August 2015 einen Mini One R50 gekauft. :) Habe ihn nun sehr zu mögen begonnen, auch wenn er fast so alt ist wie ich.. Dies ist mein erstes Auto, da ich erst seit Dezember 2014 hinter Autos in der Gegend herum fahren darf...
  2. F

    Türschloss streikt, Fensterheber sehr schwach

    Guten Tag zusammen, Ich habe die Türen von meinem kleinen Mini One Bj 2001 gedämmt und da funktionierte alles noch einwandfrei. Beim montieren der Türverkleidung ist die mir leider runterefallen und der Türverrigelungsnoppen (den schwarzen, mit dem man die Tür abschliessen von innen...
  3. F

    Loses Kabel im Motorraum, bitte um Hilfe

    Hallo zusammen, Bin zurzeit daran eine HiFi Anlage in meinen Mini One R50 (Baujahr 2001) zu bauen. Leider merkte ich nun dass ein Kabel lose im Motorraum herumhängt :( nach langer suche konnte ich keinen Anschluss finden. Das Kabel befindet sich rechts von der Batterie. Da geht ein...