Suchergebnisse

  1. Pasha-R56

    Mini Cooper S MSD

    hallo Ich suche einen Mini Cooper S MSD R56.
  2. Pasha-R56

    HJS Dowpipe

    Hallo Ich suche einen gebrauchten HJS Downpipe 200 Zeller für einen Mini Cooper S R56 2012. Falls jemand noch eins hat, dann meldet euch bitte bei mir.
  3. Pasha-R56

    Software Optimierer gesucht

    Ich suche jemand der mir meine Software anpassen kann. Mein Mini kriegt keinen Sound raus von hinten, da MINI die Software angepasst hat und jetzt mein Auto nicht blubbert und knallt (seit dem ich das Auto habe hat es noch nie geblubbert oder geknallt). Daten Mini Cooper S R56 Jahrgang 2012...
  4. Pasha-R56

    Grill entfernen

    hi Weiss jemand wie man den Grill Rahmen entfernt?
  5. Pasha-R56

    Nebelschlussleuchte Rahmen demontieren

    Hallo zusammen Weiss einer von euch wie man den Nebelschlussleuchte Rahmen entfernt beim R56 Cooper S 2012? Möchte die gerne folieren.
  6. Pasha-R56

    Software optimieren?

    Hallo Zusammen Ich habe einen Mini Cooper S R56 und der ist von diesem "skandal" betroffen. Meiner hat Orginal keinen Sound, also er blubbert und klöpft nicht. Ich habe die neue Software drin. Warum das so ist? Mini Fahrer haben bei MINI reklamiert, weil er zu laut ist und seitdem wurden die...
  7. Pasha-R56

    Side scuttles

    Hallo Zusammen Hat jemand von euch Side Scuttles in schwarz? Meldet euch doch bitte, wenn ihr welche habt. :)
  8. Pasha-R56

    Mini Seitenkappen

    Hallo Zusammen Verkauft hier jemand Seitenspiegelkappen für R56 in schwarz (abklappbar)? Wenn ja meldet euch doch bitte. Ich wäre sehr froh.
  9. Pasha-R56

    Rücklicht Links

    Hallo Zusammen Verkauft jemand von euch einen Mini Cooper S R56 2012 Rücklicht ( links) ? Meiner hat Störungen mit dem Bremslicht. Die Birne ist ganz aber es geht nicht es hat sich glaub der Kontakt hat sich am Plastik schmelzen lassen, weil ich den Birnenhalter auch nicht raus bekomme und von...
  10. Pasha-R56

    Erhöhte Emissionen

    Hallo zusammen Ich habe heute meinen Mini eingeschaltet und da kam die meldung nachdem der Kaltstart vorbei war "Erhöhte Emissionen". Diese Meldung hatte ich schon mal und war beim Mini Händler. Die haben mir gesagt, dass es die Injektoren sein könnten. Er hat mir eine Flüssigkeit gegeben, wo...
  11. Pasha-R56

    Ladeluftkühler für Cooper S

    Hallo Zusammen Kennt einer von euch ein Ladeluftkühler für den Cooper S R56? Der Orginale taugt nichts, mein Motor wird immer sehr, sehr warm. Ich brauche einen neuen Kühler damit mein Motor genügend frischluft bekommt. Leider habe ich nichts gefunden, welches noch legal ist. Kann mit einer von...
  12. Pasha-R56

    Heckklappengriff demontieren

    Hallo zusammen Kann mir einer sagen, wie man die Heckklappen Zierleiste demontiert? Ich möchte es folieren, habe aber bis jetzt nicht herausgefunden wie man es weg bekommt…o_O Ach ja wenn man schon dabei ist.. wie bekommt man die Spiegelkappen weg? Ich habe zu viel Chrom am Auto und das...
  13. Pasha-R56

    M7 Heckspoiler

    Hallo Zusammen Weiss einer von euch, ob diese M7 Heckspoiler legal ist in der Schweiz? Bekommt man das eingetragen?
  14. Pasha-R56

    Gute ESD für Mini Cooper S 2012

    Hallo Leute Ich fahre einen Mini Cooper S Baujahr 2012 und möchte nun meine Auspuffanlage wechseln, weil man beim Orginalen Anlage nichts hört NADA! Kein Blubbern kein Klöpfen nix. Das wird in diesem Forum sicher viel gefragt aber ich bin neu und kenne mich noch nicht aus also entschuldigt...
  15. Pasha-R56

    Halloo

    Hallo zusammen Schön das es einen Schweizer Mini Forum gibt:biggrin: Ich fahre seit neuem einen Mini Cooper S, Baujahr 2012. Ich lebe in Zürich, nun zu meinem Auto. Ich hatte vorher einen Schrott Peugeot 206 gehabt und endlich habe ich jetzt den Wagen, den ich immer haben wollte. Einen...